Vorschau auf kommende Termine

13.08. Geburtstag von Alfred Hitchcock

Der große Hollywood-Regisseur wäre heute 123 Jahre alt geworden.

Wusstet ihr schon, dass Alfred Hitchcock mit den drei Fragezeichen eigentlich gar nichts zu tun hat? Mehr dazu findet ihr hier!

18.08. Happy Birthday Carsten Bohn

Das 3F-Team wünscht Carsten Bohn alles Gute zum 74. Geburtstag!

26.09. Happy Birthday Kari Erlhoff

Das 3F-Team wünscht der drei Fragezeichen Autorin alles Gute zum 43. Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin so viele gute Ideen für künftige drei ??? Abenteuer.

12.10. Heute vor 43 Jahren hat alles begonnen....

Genau heute vor 43 Jahren am 12.Oktober 1979 sind die ersten sechs Hörspielfolgen der Drei ??? erschienen und in den Handel gekommen.

Zu diesem Zeitpunkt war nicht mal im Traum daran zu denken, das die Serie in 43 Jahren über 200 Folgen umfassen würde. Hoffentlich können wir uns noch über viele Abenteuer von Justus, Peter und Bob freuen.

Wir können nur sagen - Herzlichen Glückwunsch!

10.11. Geburtstag von Robert Arthur

Der drei Fragezeichen-Schöpfer wäre heute 113 Jahre alt geworden.

Er hat sich unsere drei Helden aus Rocky Beach in allen Einzelheiten ausgedacht. Samt Schrottplatz, Telefonlawine, Onkel Titus & Tante Mathilda, Morton, Skinny, Hugenay u.v.a.

Viele seiner Abenteuer werden für uns unvergesslich bleiben!

Mehr über Robert Arthur erfahrt ihr hier.

08.12. Geburtstag von Nick West

Der amerikanische drei Fragezeichen Autor wäre heute 111 Jahre alt geworden. Von ihm stammen die beiden Bücher "Der unheimliche Drache" und "Der rasende Löwe".

Mehr über Nick West alias Kin Platt findet ihr hier.

Mehr anzeigen...