Erschienen bei Franckh/Kosmos 2003
ISBN: 3-440-09640-8


 

 

Autoren:

André Marx und Ben Nevis 

 

 

Illustration:

Silvia Christoph 

 

 

Inhalt:

Drei spannende Fälle in einem Band


Die drei ??? Das leere Grab (1997)
erzählt von André Marx

Fassungslos starrt Justus auf das Foto, das ein Freund erst vor wenigen Tagen in Venezuela geschossen hat. Denn die Frau auf dem Bild ist Catherine Jonas, Justus Mutter. Doch wie ist das möglich? Seine Eltern sind vor über zehn Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen! Oder gab es damals doch Überlebende? Aber warum sich Justus Eltern dann nicht bei ihm gemeldet? Der erste Detektiv reagiert kopflos. Er bucht einen Flug und landet in der gefährlichsten Stadt Venezuelas: der Diamantenstadt Suerte.



Die drei ??? Verdeckte Fouls (1998)
erzählt von Ben Nevis

Erfolgreiche Wochen liegen hinter dem deutschen Fußballteam. Nun wollen sich die Spieler unter der Sonne Kaliforniens auf die Rückrunde vorbereiten. Aber schon bald wird die Harmonie durch merkwürdige Vorgänge erschüttert. Welches Ziel verfolgt der Unbekannte, der in den Mannschaftsräumen sein Unwesen treibt und Trikots zerschneidet und geheimnisvolle Symbole aufsprayt?
Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf. Werden die drei diesen mysteriösen Fall lösen können?



Die drei ??? Feuerturm (1999)
erzählt von Ben Nevis

Die drei Detektive aus Rocky Beach stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe: Sie sollen einen unbekannten Mann finden und ihm einen Brief übergeben, der zu einem geheimnisvollen Schatz führt. Die anonyme Botschaft lockt die drei ??? in die Wildnis des Kings National Parks. Und plötzlich wird der Botendienst lebensgefährlich. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

 

 

Besonderes:

 

 

 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.