Erschienen bei Franckh/Kosmos 2002
ISBN: 3-440-09381-6


 

 

Autoren:

Arthur, Arden, Carey 

 

 

Illustration:

Silvia Christoph 

 

 

Inhalt:

Drei Krimiklassiker in einem Band


Die drei ??? und die silberne Spinne (1967)
erzählt von Robert Arthur

Was ist los in Magnusstad? Der junge Lars Holmqvist wird Opfer einer Verschwörung und soll um sein Erbe gebracht werden. Die drei Detektive Justus, Peter und Bob wollen ihrem Freund helfen und geraten dabei selbst in eine gefährliche Lage. Als die legendäre silberne Spinne in ihrem Zimmer auftaucht, bleibt den drei Freunden zunächst nur die Flucht...



Die drei ??? und die rätselhaften Bilder
(1972)
erzählt von William Arden

Der alte Maler Joshua Cameron hinterlässt ein merkwürdiges Erbe: 20 Ölbilder mit immer dem demselben Motiv - seinem eigenen Wohnhaus. Als sich auf einmal mehrere Unbekannte für die Gemälde interessieren, wittern die drei ??? einen neuen Fall. Während Justus, Peter und Bob ermitteln, legt ihnen nicht nur ihr alter Rivale Skinny Norris Steine in den Weg...



Die drei ??? und das Bergmonster (1973)
erzählt von M. V. Carey

Alles fängt ganz harmlos an: Die drei Detektive Justus, Peter und Bob suchen einen verlorenen Schlüssel. Doch dann entdecken sie auf dem Berg hinter dem Haus übergroße Fußabdrücke. Alle Spuren scheinen zu dem legendären Bergmonster zu führen. Die drei ??? ahnen nicht, welche Folgen diese Entdeckung haben wird...

 

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

  • Nach dem allerersten Sammelbänden "Hochspannung x 3", "Nervenkitzel" und "Streng geheim" sind die Geschichte um die silberne Spinne, die rätselhaften Bilder und das legendäre Bergmonster auch in diesem Dreifachband enthalten. Warum keine Geschichten ausgewählt wurden, die bisher nicht in einem Sammelband zusammengefasst wurden, wissen wir auch nicht..;0)
 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.