Erschienen bei Franckh/Kosmos 1995
ISBN: 3-440-06924-9


 

 

Autoren:

M. V. Carey und Robert Arthur 

 

 

Illustration:

Silvia Christoph 

 

 

Inhalt:

Krimispaß im Dreierpack


Die drei ??? und der schrullige Millionär (1987)
erzählt von M. V. Carey

Unter höchst mysteriösen Umständen verschwindet der stadtbekannte Millionär Pilcher bei der Verlobungsfeier seiner Tochter Marilyn. Die Zahl der Verdächtigen ist groß, da sich Pilcher durch seinen Geiz und seine Habgier viele Feinde geschaffen hat. Zur Verwunderung aller verlangen der Entführer jedoch kein Geld, sonder das "Buch des Bischofs". Das allerdings ist im Haus des Millionärs nirgends zu finden. Als Marilyn auch noch von unheimlichen nächtlichen Vorfällen berichtet, sind Justus, Peter und Bob fast rund um die Uhr im Einsatz. Eine harte Nuss für die drei ???.

 

Die drei ??? und die silberne Spinne (1967)
erzählt von Robert Arthur

Verschwörung in Magnusstad. Der junge Lars Holmqvist soll um sein Erbe gebracht werden. Seine Freunde Justus, Peter und Bob wollen ihm helfen und geraten dabei selbst in eine gefährliche Lage. Sie werden beschuldigt die legendäre silberne Spinne, das Wahrzeichen und Schutzsymbol der Stadt, gestohlen zu haben. In letzter Sekunde können die drei ??? aus der Festung fliehen. Doch können sie ihrem Freund jetzt noch zu seinem Recht verhelfen?



Die drei ??? und der Höhlenmensch (1982)
erzählt von M. V. Carey

Seit in einer Höhle in Citrus Grove das vorgeschichtliche Skelett eines Menschen gefunden wurde, passieren seltsame Dinge. Aus einem Forschungslabor verschwinden brisante Unterlagen, bei einer Einweihungsfeier fallen sämtliche Gäste in tiefe Bewusstlosigkeit und ein Mann behauptet, der Höhlenmensch sei lebendig geworden. Die Bewohner reagieren verängstigt und fordern eine Untersuchung. Justus, Bob und Peter sind ratlos, bis ein erneuter Einbruch in das Forschungslabor eine überraschende Wende bringt.

 

 

Besonderes:

 

 

 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.