Erschienen bei Franckh/Kosmos 1996
ISBN: 3-440-07234-7


 

 

Autoren:

M. V. Carey und William Arden 

 

 

Illustration:

Silvia Christoph 

 

 

Inhalt:

Drei Krimiklassiker in einem Band


Die drei ??? und der Ameisenmensch (1979)
erzählt von M. V. Carey

Vogelscheuchen und angriffslustige Ameisen bedrohen die millionenschwere Letitia Redford - doch keiner will ihr glauben. In ihrer Verzweiflung bittet sie die drei Detektive aus Rocky Beach um Hilfe, die bald vor einem ernsthaften Problem stehen.



Die drei ??? und der rote Pirat 
(1982)
erzählt von William Arden

Es klingt zwar unwahrscheinlich. doch die Ereignisse lassen keine andere Erklärung zu: Der berüchtigte Rote Pirat - einst Seeräuber vor der Küste Kaliforniens - scheint quicklebendig zu sein. Oder ist es doch ein Geist? Justus, Peter und Bob wollen sich mit eigenen Augen davon überzeugen und stecken prompt in einem phantastischen Abenteuer um Piraten und vergrabene Schätze...



Die drei ??? und der unsichtbare Gegner 
(1984)
erzählt von M. V. Carey

Justus, Peter und Bob begleiten Mr. Peck, Peters Großvater auf seiner Reise nach New York. Aus der harmlosen Urlaubsreise mit dem genialen Tüftler wird indes unversehens ein neuer Fall für die drei ???. Denn ein geheimnisvoller Verfolger klebt ihnen hartnäckig an den Fersen. Was hat er vor? Geht es ihm tatsächlich um Mr. Pecks Erfindung, oder geht es um mehr?

 

 

Besonderes:

 

 

 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.