Erschienen bei Franckh/Kosmos 2004
ISBN: 3-440-09844-3


 

 

Autoren:

Henkel-Waidhofer, Marx, Fischer 

 

 

Illustration:

Silvia Christoph 

 

 

Inhalt:

Drei spannende Fälle in einem Band


Die drei ??? und das Geheimnis der Särge (1996)
erzählt von Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer

Haarsträubende Gruselgeschichten werden von den berühmten Höhlenlabyrinthen auf der schwäbischen Alb erzählt. An solche Dinge können Justus, Peter und Bob, die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach, natürlich nicht glauben! Doch dann machen die drei ??? In der Geisterhöhle eine grausige Entdeckung...



Die drei ??? Poltergeist (1997)
erzählt von André Marx

Unheimliches geschieht im Haus von Mrs Cartier: Klopfzeichen ertönen, Möbel bewegen sich, Tassen fliegen durch die Luft. Ein Fall ganz nach dem Geschmack von Justus, Peter und Bob! Die anfängliche Begeisterung der drei Detektive wandelt sich aber bald in Angst und Entsetzen, als auch nach intensiver Ermittlung keines der Phänomene zu erklären ist. Selbst der so coole Justus Jonas zweifelt plötzlich an seinem Verstand.



Die drei ??? Wolfsgesicht (1999)
erzählt von Katharina Fischer

Schon zwei Mal hat der Attentäter, der sich selbst das "Wolfsgesicht" nennt, zugeschlagen. Jedes Mal konnte er fliehen, ohne Spuren zu hinterlassen. Dann erhält die Polizei Hinweise auf den nächsten Coup. Diesmal plant der Attentäter einen Anschlag auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Die Zeit drängt. Doch selbst Justus, das Superhirn des Detektivtrios, ist ratlos.

 

 

Besonderes:

 

 

 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.