Erschienen bei Franckh/Kosmos 1993
ISBN: 3-440-06606-1


 

 

Autoren:

William Arden und Robert Arthur 

 

 

Illustration:

Silvia Mieres 

 

 

Inhalt:

Krimispaß im Dreierpack


Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft (1974)
erzählt von William Arden

Ein geheimnisvoller Einsiedler hinterlässt ein mysteriöses Testament: Es ist in Form eines Rätseln abgefasst. Wer es löst, soll das Erbe erhalten. Die drei ??? versuchen das Rätsel zu entwirren. Doch seit sie den Fall übernommen haben, lauern auf sie ständig neue Gefahren und ungeahnte Bedrohungen...



Die drei ??? und der sprechende Totenkopf (1969)
erzählt von Robert Arthur

Als Justus Jonas bei einer Auktion einen alten Koffer ersteigert, ahnen weder er noch seine beiden Freunde, welche Komplikationen das nach sich ziehen würde. Ein sprechender Totenkopf, ein verschwundener Zauberer, eine wahrsagende Zigeunerin und viele Dunkelmänner verwirren diesen Fall, der die Kombinationsgabe und den Mut der drei Detektive auf eine schwere Probe stellt.



Die drei ??? und das Riff der Haie (1979)
erzählt von William Aden

Von dem Augenblick an, als Bobs Vater die drei ??? einlädt, ihn zum "Riff der Haie" zu begleiten, werden die Jungen in turbulente und rätselhafte Geschehnisse zu Lande und zu Wasser verwickelt. Ein Hurrikan, Haie, ein versunkenes U-Boot, jede Menge zwielichtige Gestalten, Morsezeichen aus Rauch und - einen ganzen Tag lang nichts zu essen. Nie zuvor wurden die drei ??? in einen so verwirrenden, gefährlichen Strudel von Ereignissen verwickelt.

 

 

Besonderes:

 

 

 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.