Erschienen bei Franckh/Kosmos 1993
ISBN: 3-440-06643-6


 

 

Autoren:

William McCay, Megan und William Stine, G. H. Stone 

 

 

Illustration:

Silvia Mieres 

 

 

Inhalt:

Krimispaß im Dreierpack


Die drei ??? und die Comic-Diebe (1989)
erzählt von William McCay

Justus und seine Freunde versuchen auf einer Comic-Börse alte Hefte gewinnbringend zu verkaufen. Zwischen habgierigen Händen tummeln sich dort allerlei furcht erregend kostümierte Comic-Gestalten. Beste Tarnung für einen Dieb - und prompt kommen auch die Comics der drei ??? abhanden. Natürlich haben alle Verdächtigen erst mal ein wasserdichtes Alibi, doch das hindert die drei Detektive nicht daran, mit gewohntem Scharfsinn weiter zu ermitteln. Wer mag sich wohl hinter der Maske des blutroten Phantoms verbergen, das vor nichts zurückzuschrecken scheint.



Die drei ??? und der giftige Gockel (1989)
erzählt von Megan und H. William Stine

Was hat es mit dem neuen Leckerbissen des Grillhähnchen-Königs Big Barney auf sich? Es verdichten sich Gerüchte, dass damit Millionen von Menschen vergiftet werden sollen. Big Barneys Tochter Julia war dem Geheimnis auf der Spur, doch durch einen rätselhaften Unfall hat sie das Gedächtnis verloren - sie kann sich an absolut nichts mehr erinnern. Klar, dass die mysteriöse Angelegenheit eine echte Herausforderung für die drei ??? darstellt.



Die drei ??? und die gefährlichen Fässer (1989)
erzählt von G. H. Stone

Bruchlandung mitten in der Wildnis - handelt es sich etwa um Sabotage?
Bobs Vater, ein bekannter Zeitungsreporter, scheint gefährlichen Machenschaften auf der Spur zu sein. Zu diesem Zweck wollte er in der Sierra Nevada einen geheimnisvollen Interviewpartner treffen. Doch nach dem Unfall ist der Reporter spurlos verschwunden. Außerhalb jeglicher Zivilisation machen sich die drei ??? auf die Suche und stellen bald fest, dass Mr. Andrews in die Gewalt skrupelloser Gangster geraten ist.

 

 

Besonderes:

 

 

 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.