Erschienen bei Franckh/Kosmos 1997
ISBN: 3-440-07380-7


Leseprobe         Kapitel         Zum Hörspiel         Teste dein Wissen!        

 

 

Autor:

André Minninger 

 

 

Illustration:

Aiga Rasch 

 

 

Inhalt:

Die ältere Dame, die neben Justus im Wartezimmer sitzt, ist mit den Nerven am Ende. "Meine Schwester will mich in den Tod treiben!"schluchzt die alte Dame. Sofort ist Justus Interesse geweckt. Er bietet ihr die Hilfe der drei ??? an, doch was die völlig verstörte Mrs. Holligan dem ersten Detektiv berichtet, lässt ihn erschaudern. Immer wieder erhält sie Anrufe ihrer Schwester, in denen sie beschimpft und bedroht wird. Die Sache hat nur einen Hacken - Mrs. Holligans Schwester ist bereits seit mehrerern Monaten tot!
Die drei Detektive übernehmen den Fall und ihnen wird schnell klar, das sie nicht mehr viel Zeit haben, den das Herz der älteren Dame ist nicht mehr das stärkste und jede weitere Aufregung könnte ihr Ende sein. Doch wer oder was steckt hinter dem Terror.
Um das Rätsel um die Stimmen aus dem Nichts zu lösen begibt sich der dritte Detektiv sogar auf die Couch einer namenhaften Psychotherapeutin, während seine beiden Detektivkollegen in tödliche Gefahr geraten...

 

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

  • Dies ist das erste Buch des Drei ??? Autors André Minninger.

  • Aus dem ursprünglichen 'Arbeitstitel' dieses Abenteuers: 'Die drei ??? Stimme aus dem Nichts' wurden später Stimmen aus dem Nichts. (Quelle: Bildband "Die drei ??? und die geheimen Bilder")

 

Andere Buchausgaben:

Taschenbuch dtv Junior    
Taschenbuch
dtv Junior
   
 

 

Charaktere:

folgen  
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

 

Unsere Wertung:

????- (Legende)

Sehr spannende Geschichte mit düsterer Atmosphäre, tollen Charakteren in der die drei Detektive zum Schluss doch in arge Bedrängnis geraten. Ein tolles Debüt und sein vielleicht bestes Buch.

 

Eure Wertung:
(Insgesamt 30 Stimmen)

♥♥♥-- (Legende)

 

Deine Wertung:


Hinweis: Mit Nutzung der Bewertungsfunktion erklärst du dich mit unserer Erklärung zum Datenschutz einverstanden

 

Eure Kommentare
(Bisher 2 Kommentare)

nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2021 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.