Erschienen in Deutschland 19??



 

 

Autoren:

M. V. Carey, Nick West 

 

 

Illustration:

Medard Varsányi 

 

 

Inhalt:

Die drei ??? und das Bergmonster (Random House 1973)
erzählt von M. V. Carey

Das neue Abenteuer, das Justus, Bob und Peter zu bestehen haben, fängt ganz harmlos an: mit der Suche nach einem Schlüssel. Doch bald schon häufen sich verdächtige Vorgänge. Ihre Ermittlungen wollen nicht so recht vorangehen. Das Geheimnis um das legendäre Bergmonster scheint unlösbar. Zum Ende des Falles, wäre fast alles zu spät...

 

Die drei ??? und der rasende Löwe (Random House 1971)
erzählt von Nick West

Möglicherweise ist es Zufall, dass der sonst so sanftmütige Löwe George aus dem großen Tierpark Dschungelland plötzlich so unruhig ist. Aber wie kann es sein, dass einige der wilden Tiere nicht mehr in ihren Käfigen sind, sondern frei herumlaufen?
Und welche Rolle spielen Diamanten dabei? Für Justus, Bob und Peter, die drei Detektive wird das ein ganz schön gefährlicher Auftrag...

 

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

  • Dieser Doppelband ist einer von acht Doppelbänden, der in dieser Form beim Deutschen Bücherbund erschienen ist.
 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.