Erschienen in Deutschland 19??



 

 

Autoren:

Nick West, Robert Arthur 

 

 

Illustration:

Medard Varsányi 

 

 

Inhalt:

Die drei ??? und der unheimliche Drache (Random House 1970)
erzählt von Nick West

War es ein Scherz, was Mr. Allen über ein Seeungeheuer berichtet, welches er gesehen haben will? Wem gehört die unheimliche Stimme am Telefon? Und was ist Mr. Shelby für ein Mensch? Er nennt sich selbst Spezialist für Tricks und Späße aller Art, aber damit geht er entschieden zu weit...
Manche Merkwürdigkeiten müssen unsere drei Helden aus Rocky Beach Justus, Bob und Peter wieder überstehen.

 

Die drei ??? und der verschwundene Schatz (Random House 1966)
erzählt von Robert Arthur

Alfred Hitchcock hat für die drei jungen Detektive einen ziemlich mysteriösen Fall: eine alte Dame wird angeblich Tag und Nacht von kleinen "Gnomen" belästigt. Während die drei ??? noch rätseln, sitzen sie plötzlich in der Falle und werden ohnmächtige Zeugen eines raffinierten Bankraubes.

 

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

  • Dieser Doppelband ist einer von acht Doppelbänden, der in dieser Form beim Deutschen Bücherbund erschienen ist.
 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.