Erschienen in Deutschland 19??



 

 

Autoren:

Robert Arthur , William Arden 

 

 

Illustration:

Medard Varsányi 

 

 

Inhalt:

Die drei ??? und der Super-Papagei (Random House 1964)
erzählt von Robert Arthur

Die drei jungen Detektive Peter, Bob und Justus sollen einen entflogenen Papagei suchen. Das hört sich nicht gerade nach einem aufregenden Fall an. Aber plötzlich scheinen sich auch noch andere Leute für den Papageien zu interessieren. Doch nicht etwa, weil er lateinische Sprüche zum besten gibt?

 

Die drei ??? und die schwarze Katze (Random House 1970)
erzählt von William Arden

In einem kleinen Wanderzirkus wittern unsere drei Freunde ihren neuesten Fall. Denn wenn ein finster aussehender Mann mit Gewalt eine häßliche Stoffkatze an sich bringen will, sie stiehlt und am nächsten Tag per Zeitungsanzeige weitere Katzen sucht, muß doch etwas dahinterstecken? Die drei ??? müssen sich ganz schön die Köpfe zerbrechen...

 

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

  • Dieser Doppelband ist einer von acht Doppelbänden, der in dieser Form beim Deutschen Bücherbund erschienen ist.


~ Vielen Dank an Lys, die uns ein Scan des Buchcovers zur Verfügung gestellt hat. ~

 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.