Die drei ??? und das vierte Fragezeichen
Kilians brandneue Fanstory rund um unsere drei Helden aus Rocky Beach

sp_4_Fragezeichen_fanstory.jpgHallo allerseits,

kurz vor Ostern hat unserer fleißiger und sehr kreativer User Kilian nach "Die drei ??? kommen auf den Hund" und "Die drei ??? und der König der Könige" bereits seine dritte Fanstory fertiggestellt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Kilians dritter Fanstory "Die drei ??? und das vierte Fragezeichen" und bedanken uns ganz herzlich bei ihm.

Mehr über die Entstehungsgeschichte von Kilians brandneuem ???-Abenteuer erfahrt ihr hier.

Ihr habt auch eine eigene Drei Fragezeichen-Geschichte geschrieben, oder eine Facharbeit verfasst und möchtet sie hier veröffentlichen, dann meldet euch über unser Kontaktformular!

Wir freuen uns.

Viele Grüße und schöne, entspannte Osterfeiertage!

06.04.2023, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.