Erschienen: 23. August 2019

 

 

gelesen von:

Daniel Finger (mit diversen O-Tönen) 

 

 

Inhalt:

Hintergründe, Fakten und Kuriositäten aus 50 Jahren

Wusstet ihr, dass Skinny Norris und Morton etwas gemeinsam haben? Dass Bobs Vater ganze vier uns seine Mutter gar keinen Vornamen hat? Wer den Ausdruck "spezialgelagerter Sonderfall" erfand? Und ob Hugenay eigentlich noch mal aus dem Gefängnis kommt?

Autor C. R. Rodenwald fasst nun endlich (fast) alles zusammen, was über die drei Detektive aus Rocky Beach und ihre abenteuerlichen Erlebnisse bekannt ist: Wissenswertes zu allen wichtigen Figuren der Serie, die Hintergründe der Entstehung, Fakten und kuriose Gegebenheiten - und klärt unter anderem auch die hypothetische Frage "Wie groß müsste die Kleinstadt Rocky Beach eigentlich wirklich sein?".

Ein Audio-Feature basierend auf dem gleichnamigen von C. R. Rodenwald. Mit O-Tönen, Statements, Zwischenrufen und Hörspielsequenzen. Erzählt von Daniel Finger.

 

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

  • Infos zum gleichnamigen Buch von C. R. Rodenwald, sowie eine etwas ausführlichere Kritik von uns, findet ihr hier.

Bestes Hörbuch 2019

Das Hörbuch-Special "Die Welt der drei Fragezeichen" von Christian Rodenwald wurde von unseren Userinnen/Usern mit 26,64 % der Stimmen zum besten Drei ??? Hörbuch 2019 gewählt und mit dem goldenen Fragezeichen ausgezeichnet. Sämtliche Ergebnisse zur Wahl des goldenen Fragezeichens 2019 findet ihr hier.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

Hintergrund-
Informationen:

Nach einem Buch von C. R. Rodenwald
Illustration Cover) Nadya Severina
Produktion Sony Music Entertainment
Länge 9 Stunden 6 Minuten auf 7 CDs

 

Unsere Wertung:

????? (Legende)

 

Eure Wertung:
(Insgesamt 5 Stimmen)

♥♥♥♥♥ (Legende)

 

Deine Wertung:

 

Eure Kommentare
(Bisher 0 Kommentare)

nach oben

nächstes Hörbuch >>

Hörbuchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.