Erschienen: 4. November 2022
Zum Hörspiel       Zum Buch

 

 

gelesen von:

Nicholas Müller 

 

 

Inhalt:

Er bezeichnet sich selbst als ???-Über-Fan: Nicholas Müller – Sänger der Band Jupiter Jones. Im Interview erzählt er, wie schnell die Band zu ihrem Namen kam und wie es sich anfühlt seit 20 Jahren mit dem Originalnamen von Justus Jonas auf dem Band-T-Shirt rumzulaufen. Nicholas hat nicht nur zu den ??? eine Verbindung, sondern auch eine zu den drei !!! – und so wie es sich anhört auch noch einen Rucksack in Berlin

 

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

  • Dies ist die 19. ungekürzte Hörbuch-Lesung. Gelesen von Nicholas Müller, den einige von euch vielleicht als Sänger der Band Jupier Jones, kennen. Nicholas Müller ist nach Henning May und Bela B bereits der dritte Sänger, der für eine drei ??? Hörbuch-Lesung gewonnen werden konnte. Warum er sich für die silberne Spinne entschieden hat und noch einiges mehr erfahrt ihr hier.
     
  • Bitte nicht wundern: Die Rolle von Alfred Hitchcock übernimmt analog zur Neufassung des Buches Albert Hitfield.
     
  • Auch dieses Hörbuch ist ausschließlich als Download und im Stream erhältlich.
 

 

Hintergrund-
Informationen:

Nach einem Roman von  
Illustration  
Produktion  
Länge xx Minuten

 

Unsere Wertung:

(kann noch nicht erfolgen)

 

nach oben

<< vorheriges Hörbuch

Hörbuchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.