Erschienen in Deutschland 2007
ISBN: 93044-6(2)


Kapitel        

 

 

Autoren:

Astrid Vollenbruch / André Marx 

 

 

Illustration:

Silvia Christoph 

 

 

Inhalt:

Die drei ???

Spuk im Netz
(erzählt von Astrid Vollenbruch)

Miss Benett, die Leiterin der Bücherei in Rocky Beach ist verschwunden! Eine überstürzt verlassene Wohnung, vom Bibliothekscomputer gelöschte Dateien und ein Zettel mit einer Reihe merkwürdiger Zahlen weisen auf einen äußerst mysteriösen Fall hin. Die drei ??? machen sich auf die Suche. Bald schon wissen sie: die Bibliothekarin ist den geheimnisvollen Zeichen einer geisterhaften Erscheinung im Internet gefolgt. Wohin soll sie gelockt werden? Welche Botschaft hat sie erhalten? Justus, Peter und Bob müssen scharf kombinieren, um das Rätsel, das hinter Miss Benetts Verschwinden steckt, zu lösen. Die Antwot steht in den Sternen geschrieben... - werden die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach sie lesen können?

Spur ins Nichts
(erzählt von André Marx)

Justus sitzt in der Falle! Orientierungslos und ohne Erinnerung erwacht er in einer dunklen, kalten, verschlossenen Kammer. Wurde der erste Detektiv entführt und in ein geheimes Versteck gebarcht? Und wer ist der junge Mann, der mit ihm zusammen eingeschlossen ist? Kann er sich tatsächlich auch an nichts erinnern? Oder weiß er mehr, als er Justus verraten will? Die drei ??? werden in einen äußerst mysteriösen Fall verwickelt, in dem sie scharf kombinieren müssen, um dem Gegner auf die Spur zu kommen. Und dieser schreckt vor nichts zurück...

 

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

  • Diese Sonderausgabe ist 2007 beim Bertelsmann-Verlag (Der Club) erschienen.

 

 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.