Erschienen in Deutschland 19??



 

 

Autoren:

William Arden, G. H. Stone 

 

 

Illustration:

??? 

 

 

Inhalt:

Zwei neue, spannende Kriminalromane in einem Band


Die drei ??? und die Automafia (Random House 1989)
erzählt von William Arden

Seit einiger Zeit wird die Stadt von Autodieben unsicher gemacht - eigentlich kein Fall für die drei ???. Doch als Justus Vetter Ty, ein genialer Mechaniker, vorläufig festgenommen wird, gibt es für Justus, Bob und Peter kein halten mehr. Sie setzen alles daran, Tys Unschuld zu beweisen. Allerdings kommen sie bei ihren verdeckten Ermittlungen einer waschechten Automafia auf die Spur, und schon wird es brenzlig für die drei ???.

 

Die drei ??? Angriff der Computer-Viren (Random House 1989)
erzählt von G.H. Stone

Pech für die drei ??? - ein Computer-Virus hat Dateien aus ihrem Rechner gelöscht! Doch damit nicht genug, - ein anonymer Erpresser fordert von ihnen fünf Millionen Dollar. Bei ihren Nachforschungen stoßen Justus, Bob und Peter auf eine Filmfirma für Spezialeffekte, und die hält inmitten phantastischer Requisiten so manch böse Überraschung für die drei Freunde bereit...

 

 

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

  • Dieser Doppelband ist mit einem gesonderten Schutzumschlag beim Deutschen Bücherbund (Bertelsmann Club) erschienen.

  • Als Autor des Buches "Angriff der Computer-Viren" wurde fälschlicherweise William Arden angegeben, dabei ist das Buch von seiner Ehefrau Gayle Lynds alias G.H. Stone geschrieben worden.
 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.