Erschienen bei Franckh/Kosmos 2009
ISBN: 978-344-0118894


 

 

Autoren:

André Marx & Ben Nevis 

 

 

Illustration:

 

 

 

Inhalt:

Drei spannende Fälle in einem Band!

Die drei ??? und das Geisterschiff
erzählt von André Marx

Ein Geisterschiff kreuzt vor der Küste von Rocky Beach. Justus, Peter und Bob trauen ihren Augen nicht: Der Dreimaster mit den zerfetzten Segeln gleitet durch die neblige See. Spuk oder Wirklichkeit? Die drei Jungs brauchen starke Nerven, denn ihre Nachforschungen führen sie zu Piraten aus längst vergangenen Zeiten. Hat ein Fluch sie in die Gegenwart zurückgebracht? Um das Rätsel zu lösen, gibt es nur eine Möglichkeit: Die drei Detektive aus Rocky Beach müssen selbst an Bord gehen...
 

Die drei ??? und das schwarze Monster
erzählt von André Marx

Ein Zirkus kommt nach Rocky Beach. Die groß angekündigte Hauptattraktion: Ein leibhaftiges Monster aus der Wildnis Alaskas. Natürlich glauben die drei ??? nicht an Monster - bis die Zeitung den Ausbruch des rätselhaften Wesens meldet. Justus, Bob und Peter nehmen seine Spur auf und plötzlich werden aus den Jägern Gejagte.
 

Die drei ??? Die Höhle des Grauens
erzählt von Ben Nevis

Totenkopfbecher, Übernachten im Sarg, eine geheimnisvolle Höhle: Die drei ??? freuen sich auf eine aufregende Woche in der 'Geisterburg' - dem einsam gelegenen Erlebnishotel für wohliges Gruseln. Als sich jedoch seltsame Zwischenfälle häufen, wird schnell klar: Was als spannender, aber harmloser Aufenthalt geplant war, gerät zu einem gefährlichen Abenteuer für Justus, Peter und Bob. Liegt der Schlüssel zu allem in der Höhle des Grauens - und in dem Geheimnis, das dort verborgen ist?

 

 

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

 

  • folgen
 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.