Erschienen bei Franckh/Kosmos 1998
ISBN: 3-440-07627-X


 

 

Autoren:

Marc Brandel und William Arden 

 

 

Illustration:

Silvia Christoph 

 

 

Inhalt:

Drei Krimiklassiker in einem Band


Die drei ??? und der riskante Ritt (1989)
erzählt von Marc Brandel

Carramba - wie heiß brennt die Sonne in den Bergen der Sierra Madre!
Wäre nicht der legendäre Silberschatz aus den Zeiten der Revolution, kein Mensch würde hier auf störrischen Wildeseln zwischen Kakteen und Buchwerk herumreiten. Ein brummelnder Vulkan, der jeden Moment ausbrechen kann macht die Sache auch nicht gemütlicher. Selten haben die drei ??? ein so gefährliches Abenteuer erlebt. Da tröstet sie auch wenig, dass es Justus diesmal ganz unfreiwillig gelingt, endlich dünner zu werden.



Die drei ??? und der Doppelgänger 
(1978)
erzählt von William Arden

Sollte es ihn wahrhaftig geben, einen zweiten Justus Jonas?
Jan, der sich aus Angst vor hinterhältigen Gaunern auf dem Schrottplatz versteckt hält, weiß nicht, dass er dadurch die drei ??? und vor allem sein Ebenbild Justus in große Schwierigkeiten bringt. Justus wird an Jans Stelle entführt und eingesperrt. Bob und Peter beweisen, dass sie auch ohne ihren Chef handeln können. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, denn es geht um jede Sekunde!



Die drei ??? und der gestohlene Preis 
(1985)
erzählt von Marc Brandel

Aufregende Zeiten für die drei Detektive! Der Diebstahl der silbernen Pokale aus dem Fernsehstudio ist erst der Anfang. Denn irgendjemand versucht Justus als Quizteilnehmer aus dem Verkehr zu ziehen. Auch seine ehrgeizige Konkurrentin Peggy ist in Gefahr. Wer spielt hier falsch? An Verdächtigen fehlt es nicht! Wird es den drei ??? gelingen den Fall vor dem großen Finale zu lösen?

 

 

Besonderes:

 

 

 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.