Erschienen bei Franckh/Kosmos 1990
ISBN: 3-440-06163-9


 

 

Autoren:

M. V. Carey 

 

 

Illustration:

Thomas Buttkus 

 

 

Inhalt:

Krimispaß im Dreierpack


Die drei ??? und die Silbermine (1976)
erzählt von M. V. Carey

Ist es seltsam, dass ein steinreicher Makler ausgerechnet die alte, verlassene Silbermine gekauft hat, die berüchtigte "Todesfalle"? Und wer ist der Unbekannte, der nachts in der Scheune herumschleicht und dort offensichtlich etwas sucht? Und dann findet Justus noch einen Steinbrocken, der goldene Spuren zeigt. Rätsel über Rätsel! Dann machen die drei ??? und Allie, die sie bereits aus dem Fall um die singende Schlange kennen, im alten Bergwerk eine schaurige Entdeckung...



Die drei ??? und der Zauberspiegel (1974)
erzählt von M. V. Carey

Wenn jemand erzählt, dass es in einem spanischen Spiegel spukt, und nachts sind dann auch noch seltsame Geräusche zu hören, dann bekommt vor allem Justus keine Gänsehaut, sondern eher Lust, diesen Dingen auf den Grund zu gehen. Doch kaum beginnen die drei ??? zu ermitteln, da häufen sich schon merkwürdige Zwischenfälle...

 

Die drei ??? und die bedrohte Ranch (1981)
erzählt von M. V. Carey

Durch Zufall lernen Justus, Bob und Peter das exzentrische Ehepaar Barron kennen. Plötzlich finden sie sich mit ihnen auf Rancho Val Verde eingeschlossen, ohne Kontakt zur Außenwelt! Geht der Kampf nun gegen außerirdische Wesen oder gegen Kriminelle, Diebe und Betrüger? Unsere drei klugen Detektive werden aber sicher die Wahrheit herausfinden.

 

 

Besonderes:

Folgende Besonderheiten sind für diese Folge festzuhalten:

  • Alle drei Geschichten in diesem Sammelband stammen aus der Feder der Autorin M. V. Carey
 
nach oben

<< vorheriges Buch

nächstes Buch >>

Buchübersicht

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!

Die drei ??? © 2022 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Universität von Michigan.
Based on charakters by Robert Arthur.
„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.