Macht mit bei unserer aktuellen Umfrage!
Eure Meinung interessiert uns. Unsere Winter-Umfrage findet ihr hier

Neues Jahr,  Zeit für eine neue Umfrage!

Diesmal geht es um die drei ??? Graphic Novels, von denen es inzwischen schon eine ganze Reihe gibt. Am Anfang waren wir noch etwas skeptisch, aber inzwischen mögen wir die Geschichten ganz gerne. Welches dieser Abenteuer hat euch bisher am besten gefallen?

Beim letzten Mal wollten wir von euch wissen, welches "interaktive Abenteuer" mit verschlossenen Seiten euch am besten gefällt. Hier hatte das Buch von André Marx "...und das Grab der Maya" die Nase vorn, gefolgt von Christopher Taubers Erstlingswerk "...und die Geisterfrau".


Das Ergebnis unserer letzten Umfrage findet ihr hier.

Sämtliche Ergebnisse unserer Umfragen findet ihr in unserem Umfrage-Archiv.


Wir wünschen euch viel Spaß und vielen Dank für eure Teilnahme!

Henri, Matthias & Sven (Euer 3F-Team)


(Anmerkung: Um die Spannung ein wenig zu erhöhen, ist das Umfrage-Ergebnis zukünftig erst am Ende der Abstimmung sichtbar.)

01.02.2024, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.