Die drei ??? und der Puppenmacher (225)
Ab heute ist das brandneue Jubiläums-Hörspiel überall im Handel erhältlich

Das neue ???-Hörspiel-Jahr fängt ja gut an ;)news_225_Vinyl-Box.jpg

Ab heute ist das Jubiläums-Hörspiel "Die drei ??? und der Puppenmacher" (225) überall im Handel erhältlich. Hier können wir uns unter anderem auf ein - von vielen Fans lange herbeigesehntes - Wiedersehen mit einem alten Bekannten freuen.

Die Folge erscheint als 3er CD-Box und in limitierter Auflage als 3er-MC, bzw. 5er LP-Box.

Das nächste Hörspielabenteuer Nr. 226 "Die drei ??? Die Spur der Toten" erscheint voraussichtlich am 22. März 2024. Die Record-Release-Party findet am 13. März in Wuppertal statt. Auch in dieser Folge können wir uns auf ein Wiedersehen mit einer "alten Bekannten" freuen.

26.01.2024, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.