Die drei ??? und die Gesetzlosen (222)
Ab heute ist das brandneue ???-Hörspiel überall im Handel erhältlich...

news_222MC.jpg

Der Mai ist da, Pfingsten steht vor der Tür. Zeit für ein neues, spannendes Abenteuer aus Rocky Beach.

Ab heute ist die brandneue ???-Hörspielfolge 222 "Die drei ??? und die Gesetzlosen" überall im Handel erhältlich.

Zu diesem ???-Hörspiel gab es nach über drei Jahren(!) endlich wieder eine Record-Release-Party. Diese fand am 6. Mai auf dem Kultur Gut Hasselburg mit Heikdine Körting und Oliver Rohrbeck statt. Ein Record-Release-Feature mit ein paar kurzen Hörproben gab es trotzdem.

Auch diese Folge erscheint wieder als CD und in limitierter Auflage auch als MC und Vinyl LP.


Am 28. Juli geht es mit dem Hörspiel Nr. 223 "Die drei ??? und der Knochenmann" weiter.

12.05.2023, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.