Von schwarzen Katzen, Chamäleonbanden und Halsbandsittichen...
Das 3Fragezeichen-Oster-Update 2022!

Hallo allerseits,

in den letzten Wochen hat sich ein bisschen was getan, was wir für euch an dieser Stelle noch einmal zusammenfassen wollen:

  • Neues aus der 3F-Kreativ-Ecke
    Anja & Matthias haben uns ein Bild ihres neusten Werkes zugesandt. Diesmal hat sich Anja am Alternativcover der schwarzen Katze versucht. Wieder äußerst gelungen wie wir finden. Ein weiteres Bild ist bereits in Planung. Um welches Motiv es sich hierbei handelt wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Ihr wunderschönes brandneues Acryl-Bild findet ihr in unserem Special "Von Fans für Fans -> Fotos von Fanartikeln. Schaut doch mal vorbei.

  • Die drei ???-Adventure: Die drei ??? - Plan der Chamäleonbande
    Im brandneuen Adventure ermitteln die Spieler zusammen mit Justus, Peter und Bob in einem spannenden Fall rund um eine raffinierte Diebesbande, eine Musiktournee, eine aufdringliche Bloggerin und ganz besondere Schmuckstücke. Das Detektiv-Adventure mit komplett neuer Story führt die drei Kultdetektive zu zahlreichen Locations zwischen Rocky Beach und San Francisco und hält Wiedersehen mit einigen Bekannten bereit. Das Spiel wird gesprochen von Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich und weiteren Die drei ???-Hörspielsprechern und ist geeignet für Spieler ab zehn Jahren.
    Die drei ??? – Plan der Chamäleonbande ist ab sofort für PC, Mac, iOS und Android erhältlich.
    Mehr über das aktuelle ???-Adventure erfahrt ihr in unserem Special über die ???-Adventure-Games.
     
  • Die drei ??? Die Schwingen des Unheils (216):
    Am 27. Mai erscheint das nächste Hörspielabenteuer aus Rocky Beach.
    Der Halsbandsittich Huxley hat ein Gespräch belauscht und plappert nun am laufenden Band von XFLR-7 und einem geplanten Diebstahl. Die Besitzerin des Papageis weiß, was die Wortfetzen bedeuten: Es handelt sich um das Geheimprojekt XFLR-7, von dem niemand etwas wissen darf. Wer von ihren Mitarbeitern hat etwas ausgeplaudert? Wem kann sie noch trauen? Und können Justus, Peter und Bob Licht ins Dunkel bringen und das Geheimprojekt retten?

 

Das 3F-Team wünscht euch frohe Ostern!

 

Quellen: Kühl PR, EUROPA / Sony, USM

17.04.2022, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.