Sascha Draeger liest die drei ??? und der gestohlene Preis
Ab heute ist das brandneue Hörbuch (ungekürzte Lesung) im Handel erhältlich...

Sascha Draeger liest den gestohlenen PreisAb heute ist die brandneue ungekürzte Lesung des drei ??? Klassikers "Die drei ??? und der gestohlene Preis" erhältlich. Gelesen von dem bekannten Synchronsprecher Sascha Draeger, den viele von euch sicherlich aus diversen EUROPA-Hörspielproduktionen (u. a. als Bonehead aus dem gleichnamigen Hörspiel oder Peter Tim "Tarzan" aus der Serie TKKG) kennen.

Warum er sich für den gestohlenen Preis entschieden hat und noch einiges mehr erfahrt ihr hier.

Am 17. Dezember können wir uns auf das letzte Hörbuch in diesem Jahr freuen. Dann erscheint "Die drei ??? und der sprechende Totenkopf", gelesen von Karin Lieneweg alias Tante Mathilda. ;)

29.10.2021, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.