Ein Fall für Fans – die spezialgelagerte Sonderkollektion
Die drei ???-Fan-Kollektion in starkem neuen Design exklusiv bei Thalia

Folgende Pressemitteilung des Kosmos-Verlages und Thalia möchten wir euch nicht vorenthalten:


„Die drei ???“: Fan-Kollektion in starkem neuen Design exklusiv bei Thalia 

Stuttgart/Hagen, 28.10.2021: Unter dem Titel „Ein Fall für Fans – die spezialgelagerte Sonderkollektion“ präsentieren Thalia und KOSMOS am 27. November 2021 in Hamburg eine Kollektion zur erfolgreichsten deutschen Kinderkrimireihe „Die drei ???“. Ab Mitte Dezember wird die Kollektion in mehr als 280 Thalia und Osiander Buchhandlungen erhältlich sein. 

Espressotasse, Kaffeedose, T-Shirts, Socken: Für zahlreiche Produkte wurden in intensiver gestalterischer Arbeit Designs entwickelt, die dem Kultstatus der berühmten Marke gerecht werden. Die liebevolle Aufbereitung der berühmten optischen Elemente aus der Welt von „Die drei ???“, wie zum Beispiel die typischen Farbcodes aus weiß, blau, rot und schwarz oder die Fragezeichen selbst, stand im Zentrum der Gestaltung. Entstanden sind eigenständige, designstarke Motive, die eine eigene Faszination ausüben und Fans jeden Alters ansprechen. 

Für einige Artikel wurden auch die ikonischen Cover-Motive von Aiga Rasch und Silvia Christoph inszeniert, die Fans sofort wiedererkennen. Mit dabei sind zum Beispiel „Der Super-Papagei“, „Der seltsame Wecker, „Der Phantomsee“ und „Das Riff der Haie“. 

Erstmals präsentiert wird die neue Fan-Kollektion am 27. November in Hamburg in der Thalia Buchhandlung Spitalerstraße. Ab Mitte Dezember werden die Produkte dann auch in weiteren Buchhandlungen in ganz Deutschland sowie online unter thalia.de verfügbar sein. 

news_Kollektion1.jpg news_Kollektion2.jpg    news_Kollektion3.jpg

Quelle: Kosmos-Verlag
Fotos: Thalia

29.10.2021, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.