Axel Prahl liest die drei ??? und die schwarze Katze
Ab heute ist das brandneue Hörbuch (ungekürzte Lesung) im Handel erhältlich...

Axel Prahl liest die schwarze KatzeAb heute ist die brandneue ungekürzte Lesung des drei ??? Klassikers "Die drei ??? und die schwarze Katze" erhältlich. Gelesen von dem bekannten Schauspieler Axel Prahl, den einige von euch sicherlich aus dem "Münster-Tatort" kennen.

Warum er sich für die schwarze Katze entschieden hat und noch einiges mehr erfahrt ihr hier.

Am 29. Oktober geht es mit der Hörbuchlesung "Die drei ??? und der gestohlene Preis", gelesen von Sascha Draeger, den einige von euch sicherlich aus diversen EUROPA-Hörspielproduktionen (u. a. als Bonehead aus dem gleichnamigen Hörspiel oder Peter Tim "Tarzan" aus der Serie TKKG) kennen.

27.08.2021, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.