Die neuen Bücher sind da!
Ab sofort sind die neuen Drei ??? Abenteuer im Handel erhältlich

Die neuen Drei ??? Bücher sind da und können u. a. beim Buchhändler eures Vertrauens bestellt werden. Die ersten kurzen spannenden Leseproben stehen ab sofort für euch bereit. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Drei ??? Abenteuern.

Kristallschädel

Die drei ??? und der Kristallschädel (von André Marx)

Eigentlich hatten sich Justus, Peter und Bob auf einen harmlosen Trödeleinkauf mit Onkel Titus gefreut. Doch unversehens geraten die Freunde in eine wilde Verfolgungsjagd und in einen neuen Fall. Hunter Scott, der vor Kurzem verstorben ist, soll ein wertvolles Kunstwerk der Maja, einen Kristallschädel, besessen haben. Angeblich hat der Schädel heilende Kräfte. Doch wo in Hunters alter Villa könnte der Schatz versteckt sein? Das fragen sich nicht nur die drei ??? – allerlei dubiose Leute haben es auf den Schädel abgesehen. Wer wird ihn zuerst finden?

 

Auch als e-book erhältlich

Eine kurze Leseprobe findet ihr hier.

 

 



Netz der Lügen

Die drei ??? Im Netz der Lügen (von Kari Erlhoff) - Illustation: Andreas Ruch

Ein Einbrecher, der nichts stiehlt, sondern Gegenstände hinterlässt? Wenn das kein Fall für die drei ??? ist! Was zunächst harmlos erscheint, verfolgt ein Muster und genau dieses versuchen Justus, Peter und Bob zu entschlüsseln. Doch jemand will mit aller Kraft verhindern, dass die Detektive Licht ins Dunkel bringen. Werden die Freunde den Fall lösen, bevor es zu einer Katastrophe kommt?

 

Auch als e-book erhältlich

Eine kurze Leseprobe findet ihr hier.

 

 

 
Schreckliche Bescherung

Die drei ??? Eine schreckliche Bescherung (von Marco Sonnleitner)

Justus, Peter und Bob sind mit Weihnachtseinkäufen beschäftigt, als plötzlicher der Weihnachtsmann des Kaufhauses überfallen wird. Jemand hat es auf den Sack voller Geschenke abgesehen ... und dieser jemand ist ausgerechnet als Weihnachtself verkleidet. Die drei ??? heften sich an die Fersen des Diebes und finden heraus, auf welches Weihnachtsgeschenk es der Elf abgesehen hat.

- 24 mitreißende Kapitel mit 24 farbigen Illustrationen.
- Das perfekte Advents-Geschenk für alle Fans der Kultreihe.

 

Auch als e-book erhältlich

Eine kurze Leseprobe findet ihr in Kürze hier.

 

 
Salamander

Die drei ??? Der goldene Salamander - Graphic Novel (von Christopher Tauber)
voraussichtlicher Erscheinungstermin: September 2021 (Taschenbuch)

Are you ready to rumble? Eine Wrestling-Show macht Station in Rocky Beach und die drei ??? lassen sich das Spektakel natürlich nicht entgehen. Doch kurz vor dem großen Showkampf gerät Der Goldene Salamander, der Star der Truppe, unter Verdacht: Er soll eine Bank überfallen haben. Können Justus, Peter und Bob seine Unschuld beweisen?

- Die drei ??? als Graphic Novel

- Dynamischer Zeichenstil – cooler Look

- Ein spannender Fall in der schillernden Wrestling-Welt


 

   
   
Höllenzug

Die drei ??? und der Höllenzug (von Cally Stronck & Christian Friedrich)
voraussichtlicher Erscheinungstermin:
September 2021

Eine unfreiwillige, wilde Fahrt in einem alten Eisenbahnwaggon führt die drei Detektive in die verfallene U-Bahn-Station "Paradise Station". Gleichzeitig sorgt in Pasadena, unweit von Rocky Beach, der Finstere Verkünder für Aufregung. Was hat der mysteriöse Prophet mit der alten U-Bahn-Station zu tun? Bei ihren Ermittlungen stoßen die drei ??? immer wieder auf knifflige Rätsel. Jetzt brauchen sie ihre Fans, um die Codes zu knacken und diesen höllischen Fall zu lösen.

- Das Escape-Prinzip – jetzt auch für Fans der drei ???

- Ein Auftrag. Ein Rätsel. Deine Mission.

 

   
Schatz aus dem All

Die drei ??? Kids Schatz aus dem All (von Ulf Blanck)

Ein anonymer Spender schickt ganz Rocky Beach auf Schatzsuche: Gesucht wird ein kostbarer Meteorit aus dem Weltall. Alle sind vom Schatzfieber gepackt, natürlich auch die drei ??? Kids. Doch bald kommen den Detektiven Zweifel: Gibt es diesen Schatz wirklich und warum ist ein Mitsucher den drei Freunden immer eine Nasenlänge voraus? Kaum ist der Schatz gefunden, gehen die Ermittlungen erst so richtig los ...

- Die Kultdetektive auf Schatzsuche – nach einer wahren Geschichte

- Ein spannender Fall für Justus, Peter und Bob


Auch als e-book erhältlich

   
Im Geistergarten

Die drei ??? Kids Im Geistergarten (von Boris Pfeiffer)

Ganz Rocky Beach stöhnt unter der Sommerhitze, als ein paar unheimliche Touristen in der Stadt auftauchen. Sie benehmen äußerst seltsam, lassen ihre Drohnen steigen, stromern durch den Wald und über die Felder und scheinen irgendetwas zu suchen. Zu allem Überfluss werden auch noch aus dem Bürgermeisterbüro alte Stadtpläne gestohlen. Die drei ??? Kids fragen sich: Was geht hier vor?

 

Auch als e-book erhältlich

Das verückteste Buch aller Zeiten

Die drei ??? Kids Das verrückteste Buch aller Zeiten (von Ulf Blanck)

Bist du crazy genug, diese Seiten zu öffnen?

Onkel Titus hat den Auftrag, das ehemalige Crazy-Erlebnis-Center von Rocky Beach zu entrümpeln. Eigentlich wollte der verstorbene Besitzer sein Areal einer Kinderorganisation stiften, doch seltsamerweise ist das Testament verschwunden. Justus, Peter und Bob lässt das Rätsel keine Ruhe und eine turbulente Jagd beginnt. Kaum eine Sekunde vergeht, in der die Freunde nicht etwas total Verrücktes entdecken, denn jede zweite Doppelseite ist verschlossen. Nur die Mutigsten lesen weiter – bis zum ebenfalls völlig verrückten Ende ...

- Welche verrückten Überraschungen warten auf den verschlossenen Seiten?

- Ganz schön crazy: Cover mit Stanzung und Wackelaugen

Mission Kaugummi-Code

Die drei ??? Kids Mission Kaugummi-Code (von N. Schiefelbein & M. Armbruster)

Katie soll zusammen mit ihrem Cousin Patrick die Kaugummi-Manufaktur von Tante Mary übernehmen. Doch zuvor müssen alle eine spannende Rätseltour absolvieren. Katie bittet drei ??? Kids, ihr zu helfen. Natürlich sind Justus, Peter und Bob Feuer und Flamme für die Mission. Und auch die Fans sind hautnah dabei, denn nur mit ihrer Hilfe können die drei Detektive die Codes knacken und die Rätsel lösen. Ein altersgerecht umgesetztes Escape-Spiel, eingebettet in einen spannenden Fall.

- Das Escape-Prinzip – jetzt auch für Fans der drei ??? Kids.

- Altersgerecht umgesetztes Escape-Spiel, eingebettet in einen spannenden Fall

- Der Leser wird zum vierten Detektiv

Verbrecher-Alarm

Die drei ??? Kids Verbrecher-Alarm (von U. Blanck, B. Pfeiffer & U. Smialkowski)

15 Spannende Ratekrimis

Gemeine Kunstdiebe, ein frecher Straßenrowdy, dreiste Lügner und ein falscher Piratenschatz – in Rocky-Beach ist mal wieder Verbrecher-Alarm und die drei ??? Kids haben alle Hände voll zu tun. Die 15 kniffligen Ratekrimis sorgen für Rätselspaß und Nervenkitzel und schärfen das detektivische Gespür. Wer aufmerksam liest, findet alle Hinweise und kommt am Ende dem Täter auf die Spur!

- 15 knifflige Fälle zum Miträtseln und Knobeln

- Die interaktiven Ratekrimis mit den drei ??? Kids

Hunde in Gefahr

Die drei ??? Kids Bücherhelden - Hunde in Gefahr (von U. Blanck & B. Pfeiffer)

Ein Hundedieb treibt in der Stadt sein Unwesen. Als Erstes verschwindet Paul, das niedliche Hündchen von Justus' Nachbarin. Doch auch der Polizeihund von Kommissar Reynolds wird entführt. Der Kommissar ist erschüttert und bittet seine "Geheime Spezialeinheit" um Hilfe: Justus, Peter und Bob.

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

- Ein spannender Fall um Hundediebe geeignet ab Klassenstufe 2

- Mit Leserätsel und Verständnisfragen nach jedem Kapitel

- Leicht lesbar durch Fibelschrift und viele Illustrationen

Geheime Flaschenpost

Die drei ??? Kids Bücherhelden - Geheime Flaschenpost (von Anne Scheller)

Erste Detektivrätsel
Die drei ??? Kids staunen: Am Strand wurde eine geheimnisvolle Flaschenpost angespült. Auf dem Papier in der Flasche ist nichts weiter abgebildet als ein riesiges Fragezeichen! Eine rätselhaftere Botschaft können sich Justus, Peter und Bob kaum vorstellen. Doch schon bald stehen sie vor weiteren Fragen ...
Lesen lernen ist schwer? Nicht mit diesem spannenden Krimi zum Mitraten, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Detektiv-Rätsel auf jeder Doppelseite machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

- Ein Krimi zum Mitraten mit den drei ??? Kids ab Klassenstufe 2

- Mit einem Detektiv-Rätsel auf jeder Doppelseite

- Hier werden die Leser zum vierten Detektiv!

Interessanterweise scheinen die Kids-Bücher weiterhin im alten bekannten Gewand zu erscheinen.
Mehr über das neue Layout / Design erfahrt ihr hier.

 

Quelle sämtlicher Inhalte (Titel, Klappentexte & Cover): KOSMOS-Verlag

15.07.2021, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.