Die drei ??? und der Kristallschädel
Die drei ??? Bücher erscheinen in neuem Gewand

Unter dem Slogan, "Immer zeitlos, immer unverwechselbar" hat der Kosmos-Verlag auf seiner Facebookseite heute bekannt news_Kristallschaedel.jpg
gegeben, dass die drei ??? Bücher ab dem kommenden Juli 2021 in neuem Gewand erscheinen werden. 

Bei dem Titel, der uns doch sehr an den vierten Teil der Indiana Jones-Reihe erinnert hat und dem nunmehr bestätigten neuen Layout waren wir uns ehrlich gesagt zunächst nicht ganz sicher, ob es sich nicht um einen verfrühten Aprilscherz handelt...

Die neue Darstellung ist aus unserer Sicht zumindest gewöhnungsbedürftig.

22.03.2021, Euer 3Fragezeichen-Team

(zurück)

Dieser Newsartikel beruht, soweit er nicht unsere Seite direkt betrifft, auf offiziellen Quellen.
Für diesen News-Artikel in seiner Gesamtheit gilt: © www.3fragezeichen.de
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.

„Die drei ???“ sind eine eingetragene Marke der Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart.