Interviews & Chats

3F-Chat vom 23.05.2007

Mattis-3F-Team guten abend
the_TOCO einen wunderschönen guten abend
Mattis-3F-Team hallo mecki
Mecki Guten Abend zusammen, 18:58
the_TOCO hey mecki
the_TOCO alles klar bei euch??
Mecki Hey, ich hab ja das tolle Grün noch drauf!
Mecki Hi ver-c-tile und Mattis
Mattis-3F-Team hallo ver-c-tile
the_TOCO hi verctile
Mecki Bin ja froh, dass ich doch noch Zeit gefunden habe, bin mitten im LÖernstreß! Jaja, der Semester-Endspurt...
the_TOCO hey olli
Mecki hi Olli
Mattis-3F-Team hallo oliver
Mecki Haben nächste Woche zwei wichtige Klausuren...
Oliver Nentwig hi @ all
the_TOCO wie lange ist denn heute geplant?? hab leider nur bis 8 zeit!
ver-C-tile Hallo zusammen, konnte das letzte mal leider nicht
Mattis-3F-Team na da drücken wir die daumen mecki
Mecki zitier* Wenn wir eine Klassenarbeit schreiben, hab ich immer mehr als zwei Fehler!
Mecki Danke Mattis
Mattis-3F-Team @toco noch nicht genau geplant, vielleicht gegen 21 Uhr, aber vielleicht auch länger. mal schauen...
the_TOCO ok
Oliver Nentwig und wie gehts euch
Mattis-3F-Team bin heute alleine
ver-C-tile ich kann leider auch nicht lange aber egal schön wieder was von euch zu hören
Mattis-3F-Team heute besser als gestern, olli, is heute nich mehr so warm gewesen
Mecki Ist Sven nach Hamburg gefahren, den BMG-Leuten den Garaus machen?
the_TOCO @olli: ich könnte nicht besser klagen
Mattis-3F-Team @mecki: bmg hat nix damit zu tun, aber hamburg war glaube ich sowieso nicht svens zielrichtung...
Mecki Wie auch immerf: Den Verantwortlichen...
Mattis-3F-Team inzwischen sind ja zwei weitere seiten offline...
Mattis-3F-Team hallo lys
Oliver Nentwig besteht denn die chance, dass ihr irgendwann mal wieder online geht, Mattis, oder dürft ihr euch dazu nicht äußern?
Lys de Kerk Hallo zusammen
the_TOCO @mecki: könnte ich am freitag übernehmen wenn du willst! bin mal wieder in der schönen hh!
Mecki hi Lys! *knuddelfreu*
the_TOCO hi lys
Mattis-3F-Team olli: ich denke wir sind anfang juni wieder online.
Mecki Jou, mach das, Toco! *gg*
Mattis-3F-Team wir haben einfach eine pause gemacht um mal ordentlich aufzuräumen
Mecki Weiß von euch zufällig jemand, welcher Sender das CL-Finale überträgt?
Mecki Hi Lena!
the_TOCO hey lena
Oliver Nentwig oh super!!! Dann kann ich mein Hobby wieder tätigen. Den Treffpunkt gits doch weiterhin, oder
Lys de Kerk Hi Lena
Lena N'abend zusammen!
Mecki
Lena Wie gehts, wie stehts?
Mattis-3F-Team hallo lena
the_TOCO gut! und selber?
Mattis-3F-Team @olli: ja, den treffpunkt gibts weiterhin
Lena hallo matthias!
Lena mittlerweile geht es wieder. nach einigen aufreibenden tagen kehrt langsam wieder ruhe ein.
Mecki Mattis, was wird es auf der Seite denn nicht m ehr geben, wenn man fragen darf?
the_TOCO @mattis: also wenn ich das recht verstehe wird alles noch viel toller und besser als vorher!!??
Mattis-3F-Team @mecki in erster linie haben wir versucht, alle bilder, die wir anbieten, zu durchforsten, wo die herstammen und so
Lena @matthias: wo steckt eigentlich sven?
Mattis-3F-Team @toco ich glaube kaum, dass man das als besucher groß merken wird...
Oliver Nentwig was sagt ihr zur verschiebung von folge 7 der dr3i
Mattis-3F-Team @lena: sven hat urlaub
Mecki @Lena: Er ist nach Hamburg und dreht SONY BMG auf links!
ver-C-tile auf wann wurde die folge 7 verschoben ?
Mecki Nee, war ein Scherz
Lena ist er schon verreist?
Lys de Kerk @Oliver ganau das gleiche wollte ich auch fragen *zuspätbin*
the_TOCO @verctile: warum verschoben??
Mattis-3F-Team @lena: ja, kommt eher schon bald wieder...
Mecki Oh, im Fernsehen hör ich gerade Nenas Liebe ist *träum*
Mecki
Mecki hi Stromerle!!! *knuddel*
Oliver Nentwig noch ncht bekannt, ver-c-tile
Lena oha, ich kirege gerade aber auch nichts mit. sorry.
the_TOCO hey stromerle
Stromerle Hallöle
Lys de Kerk Hi Stromerle
Lena hallo stromerle! endlich!
Stromerle Na Ihr Lieben ?
Stromerle Hihi das ist ja ne liebe Begrüßung!
Oliver Nentwig hi stromerle
Mattis-3F-Team @lena: was is los? hast'n hitzeschock?
Mattis-3F-Team hallo Stromerle
ver-C-tile Hui - so viele bunte Farben hier
Lena @matthias: nee, alles bestens, wieso?
Stromerle Servus Mattis!
Oliver Nentwig wird das layout auch anders sein, wenn ihr wieder on seid
Stromerle Ist ja schön euch alle wieder zu sehen!!!
Mattis-3F-Team @lena weil du gesagt hast du bekommst grad nix mit
Mattis-3F-Team @olli - nee, alles wie gewohnt im wesentlichen, hauptsächlich technische änderungen und einige bilder weniger...
Mecki Also, ich habe bei rbc gesehen, dass die in der Sprecherliste alle Fotos der Sprecher entfernt haben
Stromerle Leuts ich will endlich Regen
Lena das liegt wohl eher an meinen aufreibenden Tagen, die ich hinter mir habe. aber ich mache nebenbei noch einen auf hausfrau und kümmere ich mich um die wäsche.
Oliver Nentwig ah gut
Mecki Ganz gewiss auch aus dem gleichen grund
Mattis-3F-Team @mecki: zum beispiel - und lexikon...
Mecki Lena, was ist passiert?!?
Lena @mecki: ein paar Männer-Geschichten, nichts wichtiges
Mecki Warum nicht einfach nur sagen: Bitte entfernen! Aber nein - es muss ja vor Gericht bgeklagt werden! *kopfschüttel*
Mattis-3F-Team @lena: ach? erzähl mehr
Stromerle lol Lena das darf ich meinem Sohnemann nicht sagen, der wird sonst neidisch
Oliver Nentwig ja ich hab in bezug aufdie verhandlungen kein gutes gefühl und ihr. Ist dass das ende der Hörspielserie? was meint ihr?
Mecki @Lena: schick sie einfach auf den Mond, wenn es nicht die richtigen sind!
Lena warum wird er neidisch, stromerle?
Stromerle @Mecki es gibt halt Leute, die nix besseres zu tun haben. So traurig wie es ist...
Mattis-3F-Team @olli - hab das grad gelesen - tja, klingt komisch....
the_TOCO @olli: ist schon irgendwie seltsam
Stromerle @Lena erinnerst Dich nicht mehr? Als ich Dein Bild reinstellte meinte er: ist sie süß *lach*
Mecki da ist wieder Nena...*mitträller*
Mecki Nena kommt im August nac h Siegen...*freu*
Lena mit dem einien habe ich das schon getan, mecki. den anderen mag ich ja selber ganz gerne.
Lys de Kerk Ich denke auch das die Verschiebung der Folge 7 schon ein deutliches Zeichen dafür ist das es vermutlich nicht weiter geht. Nach Spur ins Nichts hat es ja auch so angefangen...
Oliver Nentwig ja geh ich aber bestimmt net hin, mecki
Mattis-3F-Team ob das mal wieder ein indiz PRO Kosmos ist?
Stromerle hmmm meint Ihr echt? also dass es die Drei egal in welcher Form nicht mehr geben soll?
Mecki Oliver, hörst die Musik net gerne?
Lena achso, das meinst du stromerle. tja, da sollte ich besser nicht sagen, dass ich an einem abend nach zwei Männern auf einmal (fast ungewollt) den kopf verdreht hab.
ver-C-tile Die dr3i werden weitermachen da bin ich optimistisch, war ja auch kommerziell ein erfolg
the_TOCO @stromerle: man weiß es nicht!
Mecki Ich hab ja die NDW-Zeit ANfang der AChtziger auch miterlebt. Deshalb möchte ich hin zum Konzert.
Oliver Nentwig der einzige song der ganz gut ist, ist 99 Luftballons
Lys de Kerk Ich hoffe natürlich das es weiter geht aber seltsam ist die Verschiebung schon etwas oder?
Mecki Lena, lass dir Zeit, nix überstürzen!
Mattis-3F-Team @lena: wie kann man den den jungs *fast* *ungewollt* den kopf verdrehen?
Mecki Oliver: nein, da irrst du! Es gibt eine Menge Lieder von ihr, die besser sind!
ver-C-tile vielleich technische probleme...folge 7 kommt bestimmt und es wird auch eine folge 8 geben
Stromerle Ich finde das seltsam. Zumal, wie ich schon mal sagte- dann müsste man von sämtlichen Ghostseiten die Bilder entfernen. Wir haben nämlich alle die gleichen!
Mattis-3F-Team @ver-c-tile: aber wenns rechtlich nicht geht? europa hat doch so groß den alleingang gestartet... wenns läuft, warum dann jetzt ne pause?
the_TOCO @lena: frauen die männern den kopf verdfrehen sind eine gaaaanz schlimme erfindung!!
Stromerle @Lena Meiner schwärmt auch grad für eine Klassenkameradin. Voll süß. Er wird ja nächsten Monat erst 11
Mecki kommt mir auch komiuscvh vor, dass der kopflose Reitrer verscvhoben wurde...
Lena @mattis: der eine ist ein blödmann, da war es einfach nicht geplant, zumal er sich nicht gerade sehr freundlich benommen hat. und bei dem anderen weiß ich nicht, ob ich auch was für ihn empfinde. darum muss ich mir noch im klaren werden.
Mattis-3F-Team @stromerle: der unterschied ist aber, dass ihr wohl alle bilder von privaten leuten habt, nicht von fotografen, die damit ihr geld verdienen
Stromerle lol toco sprichst auserfahrung?
Lys de Kerk Genau so denke ich auch. Warum macht Europa plötzlich einen Rückzieher wo sie doch angeblich die alleinigen Rechte besitzen?
Mattis-3F-Team @toco ZUSTIMMUNG
the_TOCO naja...wer kennt das nicht!
ver-C-tile @mattis: vielleicht wegen dem kommenden film oder anderen projekten, die dr3i sind doch die erfolgreichste hörspielserie die gibt man nicht so einfach auf !
Stromerle @Mattis Unsere Bilder kannst Du Haufenweise im Netz finden. Manche (so wie ich es machen werde) setzen ihr Logo drauf. Bei anderen ist es nicht.
Mecki Tja, Lys, einigen wir uns darauf, sie mitz einem Fragezeichen zu versehen!
Mattis-3F-Team @stromerle: ja, aber wie gesagt, private leute.
Lena dann bin ich aber eine schlimme erfindung. ups, sorry, eigenlob stinkt ja bekanntlich...
Mattis-3F-Team es ist ganz einfach: wo kein kläger ist, gibts auch keinen beklagten
Lys de Kerk Gute Idee Mecki
Mecki Dier
Mattis-3F-Team lena verdreht den jungs doch schon den kopf, wenn sie nur ihr foto veröffentlicht...
the_TOCO @lena: nein ist schonj ok!! für dich ists ja irgendwie auch was tolles, aber ich finde sowas immer schlimm
Mecki Die Leute von Sony BMG sollten alle umziehen: Ins Tal der Wehklagen!
Mattis-3F-Team und wenn man sie dann erstmal kennenlernen darf.....
Mecki Wegen der vielen Klagen...
Stromerle @Mattis das weiß ich nicht. Es sind Bilder, die man auch in Büchern finden kann. Aber trotzdem, ich finds unter aller Kanone
Mecki Hi Cena!
the_TOCO hey cena
Oliver Nentwig hab mir neulich das Plakat zum ???-Kinofilm als Poster bei ebay ersteigert
Stromerle huhu cena!!!
Mattis-3F-Team @stromerle: tja. bilder aus büchern sind definitiv nicht erlaubt. aber wenns keiner weiß.... aber auf jeden fall kann das übel nach hinten losgehen
Lena @matthias: das war aber ein liebes kompliment. vielen dank dafür. ich werde schon ganz rot
Lys de Kerk hi cena
Cena0123 hi leute
Cena0123 ist mir grad noch eingefallen
Oliver Nentwig hi cena
Mattis-3F-Team hallo cena
Stromerle Das mein ich ja. Dann müssten die alle Ghostseiten dicht machen. Denn alle, egal ob USA oder ganz Europa haben die Gleichen. Alles schon gecheckt
Mecki Nochmal: Weiss jemand, welcher Sender das CL-Finale überträgt?
Cena0123 DSF
the_TOCO @mecki: leider nein
Mecki Hmm...
Stromerle @Cena Hab meinen Mann extra weg gejagt
Oliver Nentwig ich glaub sat 1 bin mir aber nicht sicher
the_TOCO sind die mailänder fans denn eigentlich hingekommen??
Mattis-3F-Team @stromerle - ist vielleicht auch die frage der interessen. wenn die gemeinschaft der geister einschl. der bücherschreiber mehr interesse daran hat, das thema zu verbreiten
ver-C-tile ORF 1 aber den kriegt man glaub nur in bayern rein. ansonsten via internet tv
Lena mattis, hilfe ich sehe gleich aus wie eine tomate, so rot werde ich!
Mecki *Liverpool die Daumen drück*
Mattis-3F-Team wird vielleicht eher keiner klagen
Cena0123 Freu mich schon drauf , hab mir die ersten beiden frei deswegen guck ich
Mecki Werde mal schauen, ob es stimmt, Oliver
Mattis-3F-Team @lena: braucht dir doch nicht peinlich zu sein
Stromerle @mattis Könnte sein... Aber gerade die Drei haben doch auch mortz zu lauf...
Cena0123 Aus Italien ist AC mein Fave und aus England ist FC mein 2te lieblingsmanschaft
Stromerle Lena ich beschütze Dich
Cena0123 ich wusste schon 2005 nicht für wenn ich sein soll
Lena wie lieb, danke.
the_TOCO @cena: irgendwie weiß man das ja nie in der cl
Stromerle Wir erfindungen müssen doch zusammen halten
Cena0123 naja 2008 Sind wir im Finale am beste gegen Barcelona
Mecki SAT1 scheint nicht zu stimmen
Lena @mattis, ich mache mir bei dem jungen mann und mir nur ein paar gedanken um den altersunterschied
Oliver Nentwig von Drei Märchen hört man auch nix mehr, die ersatztour...
Cena0123 DSF zeigt
Mattis-3F-Team @stromerle: ja, aber die fotografen der uralten sprecher verdienen nix an den Dr3i - und deshalb wollen sie kohle für die alten fotos
Stromerle tz.... Soweit ist es jetzt mit unserer Kinderliebe. Sowasfällt doch echt nur deutschland ein. Sorry....
Mattis-3F-Team @lena wie viele jahre?
Lys de Kerk Weder von der Tour noch von der CD habe ich bis jetzt etwas gehört. Ist die CD schon draußen?
Lena fünf jahre. ich werde 17 in zwei monaten und er 22 im oktober.
Mecki Welche CD?
Mattis-3F-Team @olli war da nicht einer krank geworden?
Stromerle *sing* Heute ist vollmond und die Nacht ruft nach mit- komm mit mir tanzen....*sing*
Oliver Nentwig Die Gerichte in Deutschland und das Rechtesystem in Deutschland ist sowieso schrecklich
the_TOCO @lena: da hab ich schon schlimmeres gesehen
Stromerle Looool Sorry, kam grad so, wegen Nena
Oliver Nentwig ja mattis
Mattis-3F-Team @lena.... ich war mit meiner ersten freundin, mit der ich glaube ich drei jahre zusammen war - 10 jahre auseinander
Stromerle @Olli da sagst was Wahres
Mecki Schrec klich? Ich würde sagen chaosartig!
Lys de Kerk Die drei Märchen CD sollte am 04.05. in den Handel kommen aber bis jetzt habe ich sie noch nirgendwo gefunden.
Cena0123 Naja ich könnte jetzt das Raubkopierer sitzen länger als Kinderschänder bringen
Stromerle @Lena Heute ist das nicht m ehr so. Und 5 Jahre sind kein Unterschied. Manch Erwachsener ist mit 50 noch ein Kind
Mecki Wenn letztere überhaupt sitzen...
ver-C-tile die CD ist noch nicht draussen, habe gestern nachgefragt aber war nix rauszukriegen
Lena wow, zehn jahre ist 'ne menge. wenn ich da an meine schwester danke. fast 18 beim ersten freund und ihr freund war da schon 25.
the_TOCO @stromerle: da kann ich nur zustimmen
Stromerle @cena ist doch auch so! Oder fahr mal bei Rot über ne Ampel... Aber Hallo...
Mattis-3F-Team @lena: meine damalige freundin war 18...
Oliver Nentwig mann ich würde dann zu gerne in Köln ein, zwei Sätze mit Olli Rohrbeck reden
the_TOCO ich hätte auch ein paar vorschläge für eine reformierung des rechtssystems, aber mich fragt ja keiner
Stromerle @Mecki Ne, die Kommen auf Bewährung frei
Mattis-3F-Team @mecki: ja ich liebe unser system auch...
Stromerle @Lena Ich war 22 und der biologische Vater meines Sohnes 43
Mecki @Stromerle: Klar...nicht schuldfähig...ja klar...
the_TOCO jevon den entscheidungsträgern
Stromerle @Mecki Genau. Und wenn ich das schon höre: Ich hatte eine schlechte Kindheit..pah...Woher kommen denn die Meisten? Gut Bürgerlich...
ver-C-tile möchte an dieser stelle 2pac zitieren: Only God can judge me
Mecki Dem einen (Namern nicht mehr weiß) haben sie ja zum Glück volle Schuldfähigkeit bescheinigt!!
the_TOCO @verctile: das denken sich leider auch viele richter in unsetrem lande
Mecki is noch nich so lang her der Fall
Stromerle @ver Ja das ist schon richtig. Aber was hilft das den Kindern...
Lena @stromerle: zum glück erwartet er nichts von mir. ich habe mit ihm heute per mail darüber gesprochen und er schrieb wort-wörtlich zurück. ich will und werde dich zu nichts zwingen. also, er ist schon sehr zurückhaltend und wird mir bestimmt auch die zeit geben, die ich brauche. aber im ersten moment musste ich schon schlucken....
Stromerle @Lena das ist doch super! So muß es sein
Lena ..... gerade auch weil wir nach seiner meinung schon einen tag später zusammen waren, aber ich sah es nicht so.
Mecki JUa find ich auch
Mecki ja
ver-C-tile ich kann mir auch gut selbstjustiz vorstellen wenn einer meinen kindern was antut
Lena ja, finde ich auch, auf alle fäle hat mich seine mail sehr beruhigt.
Stromerle @ver Ja das kann ich auch. Es muß furchtbar sein....
the_TOCO @verctile: wäre manchmal angebracht
Mattis-3F-Team @lena: hört sich toll an - nimm dir die zeit und genieße die zeit!
Stromerle @Lena ich schick Dir nachher über PN meine Mailaddy. Dann können wir weiter in Kontakt bleiben. Helf Dir gerne!
Oliver Nentwig stimmt es dass Olli in Club der Toten Dichter eine Person spricht? Ich meine ihn heute in der Schule (gucken den Film zurzeit in Deutsch) gehört zu haben
Lena @stromerle: die seite ist doch zu...
Stromerle Aber überlegt mal: Wenn einer Deine Kinder tötet, missbraucht oder was auch immer. Der kommt frei. Machst Selbstjustitz, dann sitzte lebenslang
Stromerle geht das nicht hier im Chat mit PN?
Stromerle @Olli Jepp stimmt
Lena @matthias: ich werds versuchen.
Oliver Nentwig und andreas spricht da auch jemanden, oder
Cena0123 jens und andres sprechen bei dem film auch mit
Cena0123 andreas
the_TOCO ich fände manchmal todesstrafe angebracht und zwar nicht zu zimperlich
Oliver Nentwig jens auch?
Lena stromerle, ich kann dich gerne auf dem laufenden halten, aber du musst mir nicht helfen, ich habe meiner mutter und meine schwester. ich will dich damit nicht nerven.
ver-C-tile @toco: nur wenn das opfer oder angehörige sie ausüben dürfen
Lena bin mal kurz afk. mein vater ist gerade von der arbeit gekommen.
Stromerle Mein vater hat sich aufgeregt, wie die in USA bestrafen. Es wäre ein Witz 3 100 Jahre. Ich finde das richtig. So sitzen sie wenigstens bis zum Schluß
the_TOCO muss nicht sein! die gesellschaft hat schon viel davon, wenn dieser abschaum verschwindet
the_TOCO hey sammler
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Hallo Leute !!!
Oliver Nentwig hi sammler
Stromerle @Lena merk Dir eins (hab ich schon oft gesagt): Du nervst NICHT
Mecki Hi Sammler
Stromerle Hei Sammler!!!
ver-C-tile Grüsse sammler
Lys de Kerk Ho Sammler
Lys de Kerk hi Sammler sollte das heißen sorry
Oliver Nentwig wie ist das wetter in berlin mattis
Stromerle Boahhh Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Danke Mattias für Deine Chateingangshilfe !!!
Mecki ich auch irgendwie...
Stromerle Ich darf aber nicht
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Matthias sollte das heißen, sorry
Mecki Wieso nich?!?
Mecki @Stromerle
Stromerle Mache Diät
the_TOCO so jungs und mädels...ich muss jetzt noch schnell was essen und dann los!! ich hoffe man sieht sich bald wieder!!
Mecki Na, is doch gut
Stromerle @Toco Machs gut, war schön Dich zu lesen
Lena @stromerle: danke, also wenn du möchtest, dann gib mir deine mailaddy.
Lena bis dann, tocco!
Stromerle @Mecki Jo das passt. Ist aber kein richtiger Heißhunger
ver-C-tile ciao toco bis bald , ich muss jetzt auch fort CIAO an alle
Oliver Nentwig tschüss toco
Mecki Mal sehn ob ich noch was zu futtern da hab
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Bye Toco !!!
Mecki afk
Mattis-3F-Team @stromerle: ich sende lena deine adresse
Mattis-3F-Team tschüss toco
Cena0123 @mecki lebst du alleine
Stromerle Danke Mattis
Lys de Kerk Bye toco
Mecki wd
Mecki Ja Cena
Stromerle Mal schnell afk
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Wie war Euer letztes WE ???
Lena @stromerle: diäten sind ätzend. ich bin froh, dass ich keine machen muss, obwohl ich sehr mit meiner figur auf kriegsfuß stehe....
Mecki glaub ich lass mir ne Pizza bringen
Oliver Nentwig gut, sammler
Mecki Warum das, Lena?
Stromerle @Lena Ich mach das freiwillig. Nachdem ich nicht mehr in meine Dreiviertel Hose passe
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Lena - Du Glückliche !!!
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - Bist Du weg gefahren ???
Lena die jugend von heute orientiert sich doch ganz gerne mal an den schönheitsidealen, mich hatte es vor einem jahr voll erwischt.
Oliver Nentwig nein, @ Sammler
Lena @stromerle: ich habe zwar idelgewicht, aber ich sehe das nichr so.
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Lena & Stromerle - Eure Sorgen hätte ich gerne
Oliver Nentwig *g*
Lena was meinst du damit, 3FAS?
Mattis-3F-Team @lena: die tendenzen auch im Fernsehen bei den Models gehen aber zum glück wieder etwas zu etwas mehr...
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - ich bin übers WE an die Nordsee gefahren (hin und zurück 1484km)
Cena0123 cena0123 hört grad peter gabriel
Oliver Nentwig oh Nordsee, schön
Oliver Nentwig ich fahre gern ans Meer
Mecki ich auch
Oliver Nentwig da gibts wenigstens kein Heuschnupfen
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Lena - Ihr habt sicher nur paar Kg zuviel, aus mir könnte man allerdings 2 bis 3 Personen machen
Lena @matthias: ich weiß, gott sei dank. aber ich habe ja noch mal einigermaßen die kurve gekiregt.
Lys de Kerk @Oliver: Hast du Heuschnupfen? Wenn ja, dann sind wir Leidensgenossen.
Mecki Also wenn hier einer abnehmen muss, bin ich es!
Oliver Nentwig war eben draußen und schon waren meine augen feuerrot
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - um ans Meer zu gehen hatte ich die Zeit leider nicht
Lena @3FAS: Ich bin knapp am untergewicht.
Stromerle so wieder da
Mattis-3F-Team @lena: was auch gut so ist - ich hab mir schon so meine sorgen gemacht als du in berlin warst
Cena0123 na wenn das forum wieder da iust können wir ja mal user bilder hochladen
Oliver Nentwig ja hab heuschnupfen, Lys
Stromerle Wenn ich auslogge ohne tschüss zu sagen, liegt das an meinem Inet.
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Lena - welchen Matthias meinst Du ??? Hier sind 2 unterwegs !!!
Stromerle @Lena man muß wirklich aufpassen. Ich war kurz vor Bullemie. Habs grad noch geschafft
Mattis-3F-Team @sammer: lena kennst dich glaube ich nicht als matthias
Oliver Nentwig was machst du dagegen Lys
Mecki ??
Mecki r ist denn der andere?
Mecki wer
Mattis-3F-Team mecki: sammler heisst auch matthias
Mecki achso...
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Matthias - Alles klar Namensvetter !!!
Stromerle Also ich hab mir das immer noch nicht angewöhnt Matthias zu sagen. er ist bei mir immer noch Mattis
Lys de Kerk @Oliver: Zur Zeit muss ich Cortison-Tabletten nehmen damit ich überhaupt vor die Tür kann. Ist echt schlimm im Moment was da so rum fliegt. Und du?
Mattis-3F-Team @stromerle: kannst du auch gerne weiterhin so machen
Lena letztes jahr habe ich auf unter 50 kilo runtergehungert. aber wie geságt, habe ich die kurve eigentlicg gekiregt. ich denke aber trotzdem noch viel nach. ich kann kaum etwas essen, ohne zu wissen, wieviele Kalorieen etc. es hat.
Stromerle Danke, großer Meister #
Stromerle
Lena das bestimmt einen irgendwann ganz schön.
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Lena - Untergewicht hatte ich nur bis zu meinem 7 Lebensjahr !!!
Oliver Nentwig Apropos Namensvetter: Das fand ich so cool von Peter in Hexenhandy mit dem Bob Acer und dann der Bob Bist ja n' ganz schlaues kerlchen *g*
Stromerle @Lena Das Beste, was Du machen kannst, und was ich auch mache: Alles essen- nur nicht mehr als 60 g Fett. Alles kannst dann essen
Mattis-3F-Team @lena: mein kompliment - auch wenn du jetzt wieder rot wirst - war ernst gemeint. Du bist total ok so wie du bist - innerlich (=menschlich!) und äußerlich
Mecki *gg* Aber der war nicht so ausgeglichen...
Stromerle @Mattis RICHTIG
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Lena - Wieviel Kg hast Du verloren ???
Lena vielen, lieben dank, ihr zwei! da geht es mir doch viel besser.
Stromerle @Lena für Dich doch immer
Mattis-3F-Team @lena: so, und jetzt erstmal n schokoriegel - eine für Stromi und einen für mich
Stromerle lol Danke Mattis, dass Du mich unterstützt. Hab einiges mehr als Lena
Lena @3FAS: KNappe zehn kilo und sehr kurzer zeit. erreicht durch hungern und exessiv sport. die so ziemlich ungesündeste variante.
Stromerle Boah Ihr glaubt nicht, was mir heute passiert ist
Cena0123 ich wieg 53,7
Mattis-3F-Team @lena: sport - wie zB die Siegessäule zu fuß in 30 sek. hochrennen....
Oliver Nentwig habt ihr davon gehört dass der ???Kinofilm in Cannes beim Filmfastival zum ersten mal lief?
Stromerle Na toll, sagt noch alle, wieviel ihr wiegt, dann geh ich in ein Depressions Chat
Stromerle @Olli Ne
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Cena - Das Gewicht hat leider mein rechter Oberschenkel !!!
Mattis-3F-Team @stromerle: was ist dir denn heute passiert?
Lena @mattis: unter anderem, ja.
Mecki Ach was, wenn einer den Vogel abgeschossen hat, ist es der erste Detektiv!!*gg*
Oliver Nentwig dann frag ich mich, warum er erst offiziell im November in den Kinos anläuft
Stromerle @Mattis: Ich sage meinem Männi immer, da er schon grau melliert ist, dass graue Haare interessant machen. Und heute findet meine freundin beim ir ein graues Haar! In meinem Alter *heul*
Mecki Loiver, ich bin froh dass der überahupt ins Kino kommt
Mattis-3F-Team @stromerle: graue haare zählen hab ich schon aufgegeben.... in meinem alter
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Lena - 29,9 Sekunden ???
Mecki Oliver
Mattis-3F-Team @sammler: darfst du nicht so wörtlich nehmen...
Stromerle Na Du bist ja auch nicht soooo viel älter als ich
Mattis-3F-Team auf jeden fall war sie schnell - SEHR SCHNELL - liegt aber vielleicht auch daran dass ich asthma habe...
Lena @3FAS: kleiner scherz, aber ich habe viele auch junge leute überholt die noch vor mir losgelaufen sind.
Mattis-3F-Team Mattis-3F-Team wird bald 38....
Cena0123 und fährt jemand über Pfingsten weg?
Stromerle Öhm, höre ich hier raus, dass ein Forentreffen statt gefunden hat?
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Lena - was meinst Du mit 29,9 Sekunden ???
Stromerle Stromerle wird 34
Mecki Ich nicht, ich lerne!
Lena @ganz im ernst: das war noch harmlos. wenn ich mal wieder in berlin bin, dann versuche ich sie wirklich im joggtempo er erklimmen.
Lys de Kerk Leider fahre ich nicht weg - muss arbeiten
Stromerle @Cena leider nicht
Mattis-3F-Team @sammler: lena und ich hatten über den aufstieg auf die berliner siegessäule gesprochen
Lena das ist mein ziel!
Oliver Nentwig gehst du in den Film, Mecki?
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Mattis - Ich dachte schon ich wäre hier der OPA mit 36 !!!
Mattis-3F-Team @lena: was ist dein ziel? Berlin oder die Säule?
Lena 289 stufen hochjoggen, das muss der hammer sein!
Mecki Auf jeden Fall, Oliver!
Lena Beides!
Mattis-3F-Team @lena: du bist glaube ich ein bisschen gestört oder
Oliver Nentwig Vielleicht sieht man sich ja beim CineStar in Siegen *g*, Mecki
Lena natürlich bin gestört!
Mecki gute Idee, Oliver! Zur Premiere?!?
Oliver Nentwig dann wollte ich da eigentlich rein, ja
Oliver Nentwig am 22.11., oder?
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Mattis - Jetzt verstehe ich was mit 29,9 Sekunden gemeint war !!!
Mecki Das genaue Datum weiss ich nicht
Oliver Nentwig ich glaub dann startet der, bin mir ziemlich sicher
Stromerle Sorry muß schnell Mailschreiben
Mecki Jetzt?
Lena @sammler: in 29,9 sec die siegessäule zu erklimmen ist natürlich utopisch, daher war es auch ein scherz!
Oliver Nentwig auf jeden fall geh ich in die premiere
Mecki Ich auch, wenn ich nicht verhindert bin
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Lena - 10 Stufen pro Sekunde, das wäre extrem schnell, wenn es überhaupt möglich wäre
Cena0123 wann läuft fluch 3 an?
Lena eben, und das würde ich im leben nicht schaffen, obwohl ich wirklich schon schnell bin, trainiere eben sehr viel
Lys de Kerk @cane Der läuft morgen an, oder?
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Wer ist eigentlich zur Zeit der/die Jüngste in dieser Runde ???
Lys de Kerk @Cena
Mecki Fluch 3 ?!?
Cena0123 14
Cena0123 FLuch der karibik 3
Lys de Kerk @Cena Der läuft morgen an, oder?
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Wer von Euch hat eigentlich den letzten Hörspiel-Katalog in seiner Sammlung ???
Cena0123 weiß nicht
Oliver Nentwig gibts sowas
Mecki hab ich nicht
Stromerle So da bin ich wieder
Mecki ich hab mal einen gesehen
Stromerle tis wie lang wird der Chat in etwa gehen?
Mecki bis 9
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - Ja, die gibt es, ich habe sogar 3 verschiedene in meiner Sammlung !!!
Mattis-3F-Team @stromerle ca 21 Uhr, vielleicht auch was länger
Lena welcome back, mattis!
Stromerle Ah alles klar, Danke!
Oliver Nentwig wo genau kann man die kaufen, 3FAS
Mattis-3F-Team danke lena
Stromerle @Mattis, meine Freundin ruft IHN übrigens an
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - 250117541609 bei Ebay
Mattis-3F-Team @stromerle ???
Stromerle ja?
Stromerle Na, wegen Eurer Mail. Ich schreibst Dir dann per Mail
Stromerle Kelly!Hallöle!
Mattis-3F-Team @stromerle - ach so....
Lys de Kerk Hi Kelly
Stromerle Weißt wieder?
Lena hi kelly!
Mattis-3F-Team @stromerle - ich dachte erst das wär ein scherz - ich wusste gar nicht, dass es den wirklich gibt
Stromerle lol das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?
Oliver Nentwig danke, 3FAS
Stromerle Hallöle Bob!
Lys de Kerk HI Bob
Mattis-3F-Team ah bob und kelly in personal-union
Mecki Hi Bob
Lena hallo bob
Bob Andrews War versehentlich alös meine Schwster eingeloggt
Oliver Nentwig hi Bob
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - Der letzte Preiskatalog wurde 2004 hergestellt, es gibt zur Zeit keinen aktuelleren Hörspiel-Katalog !!!
Oliver Nentwig ah ok
Mattis-3F-Team @stromerle - doch, absolut - muss wohl an deinem humor liegen
Stromerle mal schnell afk... man hab ich hier Hektik
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Hallo Bob !!!
Bob Andrews Hallo zusammen
Mecki Hi Kelly
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - Hast Du vor Ihn zu kaufen ???
Oliver Nentwig mal sehen
Bob Andrews und wo?
Oliver Nentwig was ich nicht verstehe ist, warum sie den Film nicht in den USA gedreht haben, da wo ??? eigentlich spielt, sondern in Kapstadt
Bob Andrews weil in ostamerika keine geeignete szenerie war
Bob Andrews hab ich mal gelesen
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - Ich bin froh das ich Ihn habe, die Preisliste im Katalog ist sehr hilfreich, wenn man etwas sucht und man nicht sicher ist, was es wert ist !!!
Mecki Oliver, vielleicht war da unten ne Insel die wie ne Hand aussah!
Bob Andrews oder wie ein fuß
Oliver Nentwig *g* gute Überlegung Mecki
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Bób - Was meinst Du mit und wo? ???
Oliver Nentwig nein, wenn schon Hand, Bob
Bob Andrews wo kaufen
Mecki *ggg*
Cena0123 noch ne halbe stunde dann ist anpfiff
Bob Andrews was hißt das jetzt?
Oliver Nentwig meinste mich, Bob?
Mecki Liverpool schafft das!
Bob Andrews Liverpool gewinnt 1:0 n. V.
Mecki Ich sag 2:1 nach 90 Minuten
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Bob - In den meisten Büchereien ist er ausverkauft, ich habe den letzten (den aktuellsten) Katalog gestern beim Stöbern, bei Ebay (250117541609) gesehen !!!
Bob Andrews Alles klar
Stromerle Ihr Lieben ich verdünnisier mich wieder Meine Kleine will nicht ins Bett
Lena bin noch mal kurz afk
Stromerle Lena die kommt übrigens jetzt in die Schule
Mattis-3F-Team tschüß stromerle
Lys de Kerk So, bin dann mal weg. Muss noch mit meinem Hund raus und dann geht es ins Bett denn ich muss morgen wieder um 3:45 Uhr aufstehen. Bye zusammen
Stromerle Tschüssi Mattis, ich schreib Dir dann
Bob Andrews bis gleich
Stromerle Tschüß Lys
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Lys de Kerk - Bist Du Bäcker ???
Mattis-3F-Team tschüss lys
Stromerle Einen Knuddler in die Runde geb und Mecki besonders knuddel
Bob Andrews bim mal kurz afk
Lena tschüss stromerle!
Stromerle Machts gut Ihr Lieben, hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Stromerle Lena auch umknuddel
Stromerle D
Lena übrigens wieder da..
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Bob - afk ???
Lys de Kerk @3FAS: Nee ich arbeite in einer Krankenhausküche und da ist um 6:00 Uhr Dienstbeginn.
Lena oh ja, stromerle knuddeln
Mattis-3F-Team wb lena
Lena danke, matthias!
Mecki Stromerle du willst sc hon weg?
Mecki hnief*
Mecki *schnief*
Mecki
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Lys de Kerk - Ist Dein Arbeitsweg so weit, weil Du so früh aufstehen mußt ???
Cena0123 so ich geh jetzt cl gucken bb
Lena @Olli: wie waren eigentlich ZAP's?
Mecki Hey, sie ist ja sc hon weg...*Stromerle hinterherwink*
Oliver Nentwig sehr gut hab überall 2 vor- und prüfungsnote
Bob Andrews so bin wieder da (afk=away fron keyboard)
Lys de Kerk @3FAS: Es geht aber ich geh morgens auch mit meinem Hund ne große Runde (ca. 1 Stunde) und dann der Weg zum Krankenhaus mir Bus und Bahn da kommt schon einiges zusammen.
Oliver Nentwig ah
Lena hey, klasse! Glückwunsch! Ich kriege 'ne vier mathe, bin voll happy, bin voll happy!
Oliver Nentwig Glückwunsch auch an dich Lena
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Lys de Kerk - Achso !!!
Lena oh, das war ja zweimal!
Oliver Nentwig musst du in ne abwechprüfung
Lena Danke, Olli
Mecki Ich hoffentlich auch, Lena!
Oliver Nentwig abweichprüfung meine ich
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Bob - Danke für die Aufklärung !!!
Lys de Kerk Bussi an alle. Bi nun entgültig weg. Bis demnächst. Hat Spass gemacht.
Bob Andrews tschüssi
Lena nein, muss ich gott sei dank nicht. wenn ich morgen meine französischarbeit hinter mir habe, kann ich endlich abhängen!
Bob Andrews wie findet ihr den neuen deutschen meister?
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Lys de Kerk - Bye bye
Lena bye, lys
Oliver Nentwig dann viel Glück bei Französisch
Oliver Nentwig bye lys
Mattis-3F-Team tschüss lys
Mecki @Bob: Indem ich nach Baden-Würtemberg fahre!
Lena danke, ist aber eigentlich ganz simpel
Mecki cu Lys
Mecki Französisch mag ich garnicht. Habe Spanisch als zweite Sprache genommen
Lena ich habe franze für nächstes jahr auch abgewählt, gott sei dank. dafür kiege ich auch spanisch
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ ALLE - Sammelt jemand von Euch auch Autogrammkarten von den Synchronsprechern (aller Sprecher) der 3 Fragezeichen-Serie ???
Mecki Cool, Lena!
Mecki Bisher nicht, Sammler
Oliver Nentwig sammeln nicht, habe nur autogramme von den drei Hauptsprechern
Lena meine schwester hatte sogar spanisch-LK und hat damit logischerweise auch ihr Abi gemacht
Mecki Ich will die mal auf meinen ganzen ???-LPs unterschreiben lassen
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - von den 3en habe ich sie auch paar weitere
Oliver Nentwig von welchen sprechern sonst noch, 3FAS
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Mecki - Wie willst Du es machen, das sie unterschreiben ???
Mecki Spanisch-LK? Das kann man bei uns nicht als LK nehmen, man muß bloß einen Kurs über 3 Semester belegt haben
Oliver Nentwig hi Des
Mecki Sammler, tja das weiss ich auch noch nicht...
Des Hallo an alle!
Mecki Wenn ich bloß mal die Gelegenhzeit hätte
Mecki Hi Des
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - Alle Personen die noch bei den 3 Fragezeichen-Folgen mitmachen nicht nur die 3 Hauptdarsteller !!!
Des Wie geht´s, und was gibt´s neues?
Mattis-3F-Team Hallo Des
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Hallo Des !!!
Oliver Nentwig von jedem Nebensprecher hast du ein Autogramm?
Bob Andrews hi des
Mecki Pizza ist da!
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - noch nicht !!!
Bob Andrews mmmhh, Pizza!
Oliver Nentwig hast du von Fritsch eins?
Lena hallo des!
Lena guten appetit, mecki! lass es dir schmecken
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Nein, aber von Passetti
Mecki Danke Lena!
Oliver Nentwig oh und Fuchs?
Lena habe mir gerade noch einen joghurt geholt - fett- und zuckerreduziert
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - Noch nicht, meine Autogrammsammlung steht noch am Anfang !!!
Des Ich warte gerade auf meinene Döner...
Bob Andrews ich ernähre mich von toffifee
Oliver Nentwig Ja noch ist gut, wird schwierig... Fuchs ist leider schon verstorben
Bob Andrews sehr nahthaft
Bob Andrews nahrhaft mein ich
Lena döner geht gar nicht.... ich mag fast food im allgemeinen nicht. außer pizza, das kann ich einigermaßen essen. aber ich habe eben noch viel mit meinem gewissen zu kämpfen beim essen
Oliver Nentwig wieso mit deinem gewissen, lena
Mecki fastfood muss ich auch net so dringend haben
Des Ab und zu ist das in ordnung, finde ich. hin und wieder muß man auch einfach mal bei McDonalds vorbeischauen...
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - Passetti ist auch schon tot !!!
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - das Autogramm von Wolfgang Völz habe ich diesen Monat ergattert
Mecki Da fällt mir gerfade ein: Ich habe kürzlich auf Video eine Folge von Der Alte gesehen, und da spielte Matthias Fuchs mit!
Oliver Nentwig ja, leider. War ein guter Erzähler. Masterfrage: Von welcher bis welcher Folge hat Passeti gesprochen (ich weiß es)
Mecki 1-64
Mecki @Oliver
Oliver Nentwig genau.
Mecki Superpapagei bis Geisterstadt
Oliver Nentwig und Fuchs von 65-103
Mecki genau
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - mein 1.Autogramm habe ich von Heikedine Körting bekommen und das ist schon über 20 Jahre her !!!
Oliver Nentwig welcher ist/war der beste Erzähler für euch?
Oliver Nentwig Du hast Körting getroffen??
Mecki Ich fand eigentlich alle gut, aber Pasetti ist natürlich der klassischste
Oliver Nentwig ich finde fuchs den besten
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - Leider nein, ich habe mir Anfang der 80er ein Autogramm schicken lassen.
Oliver Nentwig ah
Mecki Ja die Stimme ist gut von ihm
Mecki Das Finale läuft
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Mecki - Welches Finale ???
Oliver Nentwig ich finde das Gedenkschreiben auf der rbc gut, in Gdenken an ihn
Mecki Champions League
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - rbc ???
Bob Andrews läuft bei mir parallel zum chat
Des Wie lang geht der Chat heute eigentlich?
Oliver Nentwig rocky-beach.com
Mecki Ich glaub, der hat sich regelrecht zu den letzten Hörspielaufnahmen guquält...
Oliver Nentwig ist Fuchs nicht an Krebs gestorben?
Mecki ja
Mattis-3F-Team @des mal schauen, so kurz nach neun oder so
Oliver Nentwig @ Mattis: Mir war die tage richtig langweillig, so ganz ohne euren Treffpunkt *g*
Des Ach ja, danke!
Lena stimmt, man vermisst richtig etwas!
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - Nicht nur Dir !!!
Oliver Nentwig genau, lena
Mecki und wie
Des schliess mich dem an...
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Ich hoffe der Treffpunkt wird bald wieder geöffnet !!!
Oliver Nentwig und dabei wollte ich ja noch die 1000 erreichen im treffpunkt
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - Das hast Du doch schon, oder ???
Mecki 1000 was?
Oliver Nentwig Beiträge
Mecki achso
Lena @oliver: das kannst du nachholen, wenn der Treffpunkt wieder online ist!
Des Das schaffst du schon noch. ich bin da optimistisch
Mecki Ich hab es ja vorher mit den 5000 noch geschafft! *g*
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Oliver - Mecki kann sich an seine 1000. nicht mehr erinnern, er steuert schon die 10000. an !!!
Mecki ja aber das daueret noch
Oliver Nentwig *g* vor Mecki muss man den Hut ziehen, tja, die Siegener machen keine halben sachen *g*
Mecki Genau, die meisten Beiträge kommen aius Siegen!
Oliver Nentwig *g*
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Ich mache jetzt mal hier Schluß und wünsche Euch noch einen schönen Abend !!!
Mecki ok, Ciao Sammler
Oliver Nentwig danke gleichfalls 3FAS
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Bye bye
Des MAch´s gut, bis hoffentlich bald
Lena Tschüss 3FAS und noch einen schönen abend!
Mecki Boooooaahhh!!!
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Joooo
Mecki Gute Torchance für Liverpool
Mecki cu Bob
Mecki hinterherwink*
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler BYE BYE
Mecki tja, jetzt sind wir nur noch zu fünft
Mecki Wo ist Mattis eigentlich geblieben?
Des verhält sich gerade recht still
Lena ich werde wohl gleich irgendwann gehen. ich bin müde, schlecht geschlafen in letzter Zeit und wollte noch eben mit meiner mutter plaudern
Des ich war ja nun recht spät heute. habt ihr was besprochen wie´s weiter geht, z. B. für irgendwann einen neuen chattermin geplant?
Oliver Nentwig also für anfang juni ist höchstwahrscheinlich wieder die Onlineschaltung der Seite geplant. und neuer Chat? ka
Mecki Ich bin froh wenn es überhaupt weitergeht
Des Aber das ist ja doch noch besser. bis anfang juni ist´s ja nicht mehr so lang
Oliver Nentwig das stimmt, allerdings *freu*
Des So, muß mich jetzt leider auch schon wieder verabschieden. freu mich aber drauf euch dem nächst im treffpunkt wieder zu sehen
Oliver Nentwig ok cu des
Des Tschüß!!!
Mecki cu Des
Mattis-3F-Team tschüss des
Lena Tschüss, des!
Oliver Nentwig Mann, morgen wieder blöde schule...
Mecki Tja, was will ich denn sagen?
Mecki Aber es ist ja auch nicht mehr ewig bis zu den Sommerferien!
Oliver Nentwig stimmt
Mecki oooouuuhhh...
Mecki knapp am Tor vorbei...
Mecki schade
Oliver Nentwig gehst du noch zur schule mecki, ne, oder
Lena ich habe morgen sieben stunden und schreibe ein dämliche Franzeklausur
Mecki Abendschule, Oliver
Oliver Nentwig schaffste schon, Lena. Drück dir die Daumen
Oliver Nentwig Techniker in Siegen, Mecki oder welche
Mecki *auch Daumen drück*
Mecki Übers Tor!!!
Lena danke, oliver. schaffen werde ich es wohl. ich habe nur überhaupt keine lust
Mecki Liverpool klar besser
Mecki Ich drück dir auch die Daumen, Lena
Oliver Nentwig tja wer hat schon lust auf ne arbeit?
Oliver Nentwig kann dich voll und ganz verstehen, lena
Lena stimmt, wahrscheinlich keiner.
Oliver Nentwig mag franze auch net
Lena danke, mecki
Mattis-3F-Team so kinder, so langsam machen wir mal feierabend, nicht war?
Oliver Nentwig geh dann auch jetzt. Muss morgen früh raus. Hat Spaß gemacht. Bis hoffentlich bald wieder im Treffpunkt .tschüss zusammen
Mattis-3F-Team tschüss olli
Lena ciao, olli
Lena ups, zu spät...
Mecki cu Olli
Lena ich werde dann jetzt gleich auch mal gehen.
Lena ich hatte sehr viel spaß heute abend!
Mattis-3F-Team ich auch - war nett mit euch!
Lena Bis Bald! Ich hoffe, dass ihr möglichst schnell wieder online gehen könnt. ich bekommen schon entzugserscheinungen!
Mattis-3F-Team machts gut und bis bald!
Lena Tschüss ihr zwei!
Mattis-3F-Team mecki ist vorm fernseher eingeschlafen
Mecki nee
Mecki bin noch da *g*
Mecki Misat, 1:0 für Mailand
Mattis-3F-Team na dann bis bald mecki, wir machen jetzt feierabend
Mecki Na dann, hat mich gefreut!
Mecki Nächsten Monat geht es weiter! Also dann, bis bald! *wink*
Lena Und Tschüss gehe jetzt, will dich ja nicht aufhalten matthias!
Lena *wink in die runde*
Mattis-3F-Team bye bye
Mecki *Lena winkj*
Mecki -j
Mattis-3F-Team so, bei drei ...
Mattis-3F-Team e i n s
Mecki So, bin weg! Bis bald!
Lena oh oh, jetzt aber ...
Lena Und Tchüss!
Mattis-3F-Team tschüssi
Lena Tschüss, Matthias, danke noch mal für alles!
Mattis-3F-Team gute nacht

(zurück)

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!