Interviews & Chats

3F-Chat vom 11.05.2007 anlässlich der Zwangspause von www.3fragezeichen.de

Markus hallo
Meister-adrian hallo
the_TOCO nabend
Markus das is so ne schweinerei
Sven-3F-Team Hallo Leute *freu*
Bob Andrews halo
Meister-adrian warum überhaupt
Meister-adrian wieso fotos
Mattis-3F-Team wow
the_TOCO ich bin empört
Markus ich ebenso
Bob Andrews ich hab mal geguckt. außer der seite wurde keine andrere gesperrt
Markus genau
Meister-adrian warum wurde diese gesperrt
Meister-adrian welche fotos
the_TOCO ich dachte wir wollten nicht darüber reden
Markus woher nehm ich jetzt meine infos über die drei ??? ?
Meister-adrian das heisst heute ist der letze tag an denen wir uns schreiben
Mattis-3F-Team HALLO - ERSTMAL BERUHIGEN
Markus so ne gute seite gibt's nie wieder
Meister-adrian und dann sehen wir uns nie wider
Markus ah moment
Bob Andrews wäre es nicht möglich, eine 2. seite aufzumacen, wenigstens mit einem forum?
Lena Hallo zusammen!
the_TOCO naja...bringt mich auf die frage, ob es nicht möglich wäre, zumindest das forum weiterzubetreiben...
Sven-3F-Team Hi Lena
Markus es gibt doch möglichkeuiten suich private foren zu registrieren oder?
Markus hej
Bob Andrews ich hab schon entzugserscheinungen
the_TOCO hallo lena
Bob Andrews hi
Meister-adrian könnte man eine andere seite
Meister-adrian machen
Mattis-3F-Team ich merke schon, ich komm hier nicht zu wort...
Meister-adrian ähnlich der unseren
Lena Ich frage mal trotzdem wie's euch geht. Auch wenn ich es mir denken kann....
Bob Andrews jep das kann man
Meister-adrian sauer
Mattis-3F-Team Mattis-3F-Team gehts soweit ganz gut
Markus hier z.B.
the_TOCO eigentlich gut! und selber??
Markus http/www.iphpbb.com/
Mattis-3F-Team so stopp mal bitte
Mattis-3F-Team wenn alles richtig ist, dürfte jetzt erstmal nur das Team sprechen können
Mattis-3F-Team ALSO:
Sven-3F-Team stimmt
Mattis-3F-Team 1. Das Wichtigste steht auf der Startseite. Und: Weder Europa noch Kosmos haben etwas damit zu tun. Im Gegenteil
Mattis-3F-Team 2. WIR haben die Seite VORÜBERGEHEND geschlossen
Mattis-3F-Team 3. Wir setzen alles daran, so schnell wie möglich wieder online zu gehen
Mattis-3F-Team Sven? Etwas zu ergänzen?
Sven-3F-Team du hast das wichtigste genannt - wir werden versuchen schnellstmöglich wieder für euch da zu sein!
Mattis-3F-Team so weiter gehts
Cena0123 HI
the_TOCO danke
Sven-3F-Team hallo ihr Lieben, schön das ihr da seit
the_TOCO hallo cena
Bob Andrews also, ich kann heute nich so lange, hab noch nachhilfe
Markus aber warum habt ighr denn geclosed wenn keine partei euch bedrängt?
Lena So, da bin ich wieder. Entschuldigung, mein Pc hat 'ne Panne
the_TOCO jetzt lass doch die fragerei
Bob Andrews latein
Cena0123 @ bob du armer
Sven-3F-Team @Lena och no - auch das noch
the_TOCO tut mir auch leid!
Bob Andrews war das jetzt irinie?
Lena bin ich froh, dass ich kein Latein genommen habe.
Cena0123 Es fehlt Mecki der muss aber dabei sein. Wie lange ist der Chat online?
Lena @Sven: Langsam scheint er sich wieder einzukriegen...
the_TOCO @lena: gaaaaanz vorsichtg!!
Sven-3F-Team @Markus es steht in keinem Zusammenhang zu dem Rechtsstreit zw. Kosmos und Europa
Lena @toco: was meinst du?
Markus aja
Sven-3F-Team man muss lieb zu seinem Rechner sein, dann gehts *lach*
Bob Andrews nochmal? könnte man nicht vorübergehend eine andere seite mit einem forum aufmachen?
Cena0123 Darf ich fragen ob es an den Covern oder an den Sprecherbildern lag oder an welchen rätselhaften Bildern?
Mattis-3F-Team ich dachte wir hätten das wichtigste auf unserer startseite geschrieben
Lena @Sven: Ich kann nicht lieb sein, weißt du doch.... Ich bin 'ne Zimtzicke
the_TOCO mit dem computer...ich muss meinen immer streicheleinheiten verpassen usw.
Sven-3F-Team @Bob so lange sind wir hoffentlich nicht offline, dass sich das lohnen würde
Bob Andrews ich hoffe
Mattis-3F-Team @Bob - können könnte man viel, aber wir wollen UNSERE Seite wieder online schalten - nicht Bruchstücke davon
Sven-3F-Team glaub ich nicht...
Bob Andrews aber es geht nich lang, noch ca. ne halbe stunde
Lena @toco: achso. werde ich demnächst mal versuchen....
the_TOCO @mattis: kann ich nachvollziehen!
Markus wann könnt ihr denn vorraussichtlich wieder aufmachen?
Sven-3F-Team @Toco , brauch meiner auch immer
Cena0123 Ok ihr könnt nicht drüber reden , dann las mal ein anderes Thema beginnen
the_TOCO einmal schön antivirenkram und defragmentieren...
Bob Andrews warum is adrian weg?
Sven-3F-Team wir hoffen, ihr vergesst uns nicht allzu schnell...
the_TOCO ich werde täglich einen blick werfen
Markus wie könnte ich
Mattis-3F-Team wir wollen versuchen, ende Mai / anfang Juni wieder online zu sein
Bob Andrews bestimmt nicht!
Lena Ich setzte eh schon an dem PC meiner Mutter. Meine ist internetmäßig total im Eimer
Bob Andrews das wär cool
Sven-3F-Team @Toco - schon Festival-Plane geschmiedet für dieses jahr?
Cena0123 am besten zu Folge 7 der Dr3i
the_TOCO hurricane, omas teich,
Markus ich sitz grad an dem von meinem dad
the_TOCO vielleicht noch ein paar kleinere
Markus meiner bootet einfach net!
Lena schreiben kann ich heute auch nicht. für heute ist der aber ordentlich drin
Bob Andrews hi des
Sven-3F-Team Hi Des
Bob Andrews wo bleibt mecki?
Lena der wurm drin...
the_TOCO @sven: hast du irgendwas geplant??
Lena ich sag' ja, nix geht mehr
Des Hallo an alle!
the_TOCO hi des!
Lena Hallo Des
Cena0123 hi
Markus hej
Bob Andrews wir haben gerade das team gelöchert...
Sven-3F-Team im moment nicht, früher hab ich ne menge festival besucht, aber frag mich bitte nicht welche alle, meistens hat mich ein kumpel mitgeschleppt und ich wusste gar nicht wo genau wir hinfahren
Des Und, was heraus bekommen???
the_TOCO hehe...klingt doch spannend!!
Mattis-3F-Team
Cena0123 Mattis-3F-Team: wir wollen versuchen, ende Mai / anfang Juni wieder online zu sein
Lena mal kurz afk, muss meine Brille putzen
Sven-3F-Team war ne mega coole zeit, möchte ich nicht missen
Mattis-3F-Team oh, lena sprich fliessend chat-slang
the_TOCO für nächstes jahr hab ich festivaltechnisch große pläne...die zeit nach dem abi muss man ja irgendwie totschlagen
Sven-3F-Team @matti - stimmt
the_TOCO @mattis: dann dolmetsche doch mal eben
Cena0123 kommt jemand von euch morgen grand prixe oder wie es heisst
Bob Andrews ach du machst abi?
Sven-3F-Team @Des alles kalr bei dir?
Cena0123 guckt
Cena0123 meinte ich
Markus aber hallo
Mattis-3F-Team afk = away from keyboard
Markus aber KLAR
Lena so, da bin ich wieder. jetzt kann ich wenigsten wieder was sehen
Des Ja, kann eigentlich nicht klagen...
Markus ich hab auch gestern schon halbfinale geschaut
the_TOCO aaahhhh..kapische
Sven-3F-Team eigentlich?
Markus MACEDONIA MACEDONIA MACEDONIA
Markus BULGARIA
Cena0123 hat germany eine Chance?
the_TOCO @bob: naja ich werd's versuchen!
Lena @mattis: afk ist so ziemlich das einzige, was ich kann
Markus naja mit Nachbarschaftsvoting und so...
Bob Andrews roffel
Mattis-3F-Team macht aber eindruck lena
Sven-3F-Team deutschlanf gewinnt nie und nimmer, auch wenn ich roger cicero ganz gut finde....
Markus allzuviel sollte man sich net erhoffen
Markus aber er vertritt und würdig ^^
Bob Andrews deu hat 0 chance
Markus uns
Cena0123 TOP 10
Markus hat einer gestern geschaut?
Bob Andrews vorletzter
Des @Sven: bin arbeitsmässig etwas gestresst, aber jetzt ist ja Wochenende...
Lena oh, dann muss ich meine kenntnisse mal erweitern, matthias. dann kann ich noch mehr eindruck schinden.
the_TOCO 'ne freundin von mir macht 'ne grand prix gegenveranstaltung...ich glaub ich werde mich dort wohler fühlen
Sven-3F-Team @des - das versteh ich, am Freitag ist bei mir auch meistens die luft raus, ich hätte fast denb chat verpennt
Bob Andrews was? dsds?
Sven-3F-Team Sven-3F-Team ist sich mal schnell ne cola ziro holen
Cena0123 mal gucken ob ich ihn gucke bin davor noch auf schalke
Sven-3F-Team zero
Bob Andrews cola zero = ungesund
the_TOCO ich werde vorher das weserstadion besuchen
Cena0123 jawohl
Cena0123 hey mecki
Des @Sven: das wär aber echt schade gewesen
Lena wollte mich eigentlich auch gemütlich ins bett legen. aber dann hat mich mein zimmer daran erinnert, dass ich mal wieder putzen muss
the_TOCO jooo mecki ist am start!!
Bob Andrews hi mecki ham dich schon vermisst
Des Hallo Mecki!
Markus hej
Lena Hallo mecki
Bob Andrews wo warsn du?
Sven-3F-Team @des find ich auch, aber im moment ist der skku echt leer, aber es kommen auch wieder bessere zeiten
Des @Sven: Das sag ich mir auch. Glaub auch ganz fest dran!
Lena @sven, so gehts meinen eltern freitags auch immer.
Sven-3F-Team meinen optimismus lass ich mir cuh nicht nehmen, ganz im gegenteil
the_TOCO freitags werde ich immer so gegen 21.00 richtig wach
Bob Andrews erstänlich und oich meinen pessimismus
Lena ich finds nur ziemlich öde, wenn sie wieder den ganzen tag auf dem sofa rumliegen. totale couchpotatoes
Markus ich freu mich freitag abend immer total aufs weekend
Markus a gehts erst richtig los bei mir ^^
Sven-3F-Team @Lena - jetzt gott sein dank wieder, schön das ihr alle gekommen seit
Bob Andrews dito
Markus montag find ich da sehr ermüdend z.B.
Markus ja freut mich auch
Lena montags ist schrecklich.
Cena0123 Was ist mit Mecki?
Des @Toco: das geht mir immer ganz anders. Freitags bin ich tot... Starte dann erst am Samstag wieder richtig durch
Bob Andrews mecki, hastdu ne schreibblockade?
Lena ich bin nur froh, das ich nächste woche kein mathe und kein chemie habe
Mattis-3F-Team Mecki hat wohl wieder pc-probleme?
Markus na du hast ein glück
Sven-3F-Team @Lena hab ich zum glück auch nicht *knuff*
the_TOCO nö...ich mache mich den ganzen tag tot, und dann peppel ich mich mit kaffee auf und auf geht's...
Bob Andrews das is tradition, pc-broblleme
Sven-3F-Team das kennnen wir ja von ihm
the_TOCO heute hab ich extra mein kindertraining abgesagt um hier dabei sein zu können
Cena0123 Kindertraining?
Mattis-3F-Team was fürn training?
Bob Andrews im chat is er meistens zurückhaltend und im forum wird wien verrückter gepostet
the_TOCO tischtennis...ich soll denen beibringen wie's geht
Bob Andrews also mecki
Sven-3F-Team Sven-3F-Team recicht mal ne runde gummibären in die runde für noch bessere stimmung
Lena @sven: sorry, bin heute verstandsmäßig nicht so schnell. meinst du wegen mathe und chemie, oder wie?
Markus sehr nett ^^
the_TOCO danke danke sven
Bob Andrews ich hasse TT
Cena0123 lecker
Sven-3F-Team €lena - war nur ein witz, ich hab doch kein mathe und chemie mehr...
Des DAnke Sven!
Mattis-3F-Team *mampf*
Sven-3F-Team Tischtennis mag ich sehr
Cena0123 ich habs mal im Verein gespielt
Lena @sven: okay, stimmt auch wieder.
Sven-3F-Team greift nur zu
the_TOCO wirklich?? da muss ich wissen warum!!
Bob Andrews hier erde an mecki, oh gummibärchen!!!
Lena ich habe mal tischtennis im Verein gespielt
Bob Andrews das war ja ein toller mecki-besuch
Des Im Tischtennis bin ich ´ne Niete, verlier meistens sogar gegen meine Patienten.
Markus allerdings
Lena kann das sein, das er etwas schlechte laune hatte?
Cena0123 wie lang geht der chat denn noch? Mecki muss es ja noch schaffen
Bob Andrews bi mir aähnlichj
the_TOCO alles reine trainingssache!!
Bob Andrews computer soind anfällig
Mattis-3F-Team @cena erstmal bis 20 Uhr
Cena0123 Mecki und schlechte Laune? das kann man nicht zusammenschreiben
Markus naja wär das ein wunder angesichts der letzten ereiognise
Des Stimmt, Übung macht den Meister...
Mecki Moin Moin!
Lena ich kann tischtennis immer noch ziemlic gut, obwohl es jahre her, dass ich gespielt habe.
Bob Andrews hey mecki!
Mattis-3F-Team ah mecki is on
Mattis-3F-Team welcome
Markus hej
Bob Andrews ob ers auch bleibt?
Mecki So, da bin ich jetzt also auch endlich hier!
Sven-3F-Team TT find ich sehr entspannend
Des Da ist er wieder, also nochmal: Hallo Mecki!
Lena ach, da ist er ja wieder! hallo mecki!
Bob Andrews erster post
Cena0123 auch von mir zum zweiten mal hallo!
Bob Andrews von mecki
Bob Andrews welcomeback
Mecki Ich hatte noch ein Gespräch mit meinem neuen Vermieter *am umziehen bin* , deshalb hat es etwas länger gedauert
the_TOCO @lena: man verlernt das nie!!
Cena0123 jetzt wirds voll
Mecki Hallo Aliena
Bob Andrews wer ist denn aliena?
Mecki Hallo alle zusammen! *mal offiziell begrüß*
the_TOCO nochmal hallo mecki
Markus hej hej ^^
Aliena hallo
Mecki Bob, eine nette Mitchatterin vielleicht? Oder ein drei???-Fan?
the_TOCO hallo aliena
Mecki Oder beides!
Lena hallo aliena
Des Hallo Aliena!
Markus wie alt bist du denn?
Bob Andrews hat aber noch nich viel im forum gepostet
the_TOCO sehr scharfsinnig kombiniert mecki!!
Cena0123 mecki wer wird Meister?
Aliena bin 31
Mattis-3F-Team hallo aliena
Sven-3F-Team hallo aliena
Bob Andrews kann leider nur noch 5 minuten, dann übernimmt meine schwester
Mecki @Cena: Der Verein, der nach dem 34.Spieltag Tabellenführer ist!
Bob Andrews ich tippe auf den vfb
Aliena hatte mich erst vor kurzem angemeldet, und noch nicht viel zeit gehabt
Cena0123 ah 50 Cent ins Phrasenschwein
the_TOCO na dann nochmal herzlich willkommen!!
Sven-3F-Team Sven-3F-Team ist mal kurz wech
Mecki Es ist alles möglich! Das Derby morgen nachmittag ist das Schlüsselspiel!
the_TOCO @lena: bei mir auch nicht!!
Des Ich finde auch kein Ohr
Mecki Ok, Ok ! *50 Cent einwerf*
Mecki
Lena bin ich wenigstens nicht die einzige
Bob Andrews dortmund schlägt schalke = vfb tabellenfühter = vfb meister
Mecki *Lena entknebel*
Cena0123 Ja morgen geh ich public Viewing schon 60.000 karten verkauft
the_TOCO vfb verliert gegen vfl werder schafft es doch noch
Lena oh danke mecki. mein mund ist schon ganz trocken...
Cena0123 naja sie haben das beste torverhältniss
Mecki Ich hab auf Werder getippt...vor dem ersten Spieltag...
Bob Andrews ein optimist!
the_TOCO wäre toll...aber eher unrealistisch
Bob Andrews vfb
Mecki Gern geschehen *Lena ein Glas Mineralweasser reich*
the_TOCO ich bin jedenfalls im stadion...und lass mich nassregenen
Markus kurz weg gleich wieder da
Cena0123 schön das die arena ein dach hat
Lena danke, mecki. habe hier auch schon apfelschorle stehen
Sven-3F-Team Sven-3F-Team ist wieder zurück
Mecki Freut mich mit euch zu chatten, Des und Lena
the_TOCO sowas haben wir in unserem schönen stadion nicht nötig!!
Lena welcome back, sven
Bob Andrews bat svw nich ein neues?
Cena0123 ne da kann man nur schwalben von klose sehen wie im UEFA Cup
Mecki Habt ihr schon die neuen drei???-Buchtitel gesehen?
Bob Andrews ne
Markus *wieder da*
the_TOCO das war völlig unnötig und verwerflich...das gebe ich zu!! den hätten sie mal ruhig verscherbeln sollen
Cena0123 jo
Cena0123 Freu mich auf Marxs Buch.
Markus das vpm marx klingt interessant
Mecki Das versunkene Dorf von André Marx
Bob Andrews intersessant
Mecki Pfad der Angst von Astrid Vollenbruch
Markus die anderen naja
Bob Andrews muss jetz gehen, tschau!
Mecki und Die geheime Treppe von Marco Sonnleitner
Markus des klintt obwohl
Cena0123 das find ich vom namen her am besten pfad der angst
C.W.Francis Servus Ihr Lieben!!
Markus joa
Markus eig schon
Lena Hallo Francis! *freu*
Markus hej
the_TOCO tachschen
Cena0123 Die geheime Treppe klingt lustig
Sven-3F-Team hallo fran
Mecki Hi Francis
Cena0123 hi francis
Mecki Cena, ja man darf spekulieren
Mattis-3F-Team hi francis
Mecki Wohin die wohl führt...
Des Hallo Francis!
C.W.Francis Na....hat euch der Wind zu den PC´s gepustet??
Mecki hi Kelly
Sven-3F-Team Ciao Bob, bis dann, machs gut
the_TOCO hallo kelly
Sven-3F-Team hi Kelly
Des HAllo Kelly!
Kelly Hi! Mein damit alle
C.W.Francis so....erstmal Francis-Like die Farbe geändert...grins
Markus hej
Mecki Ich hatte eben Startschwierigkeiten
the_TOCO hab ich auch mal...
Lena @Francis: hier hat's heute dermaßen gewindet, dass mir schon mein schirm ungeschlagen ist
Sven-3F-Team oh gott lila
Markus ^^
Mecki Daraufhin habe ich eine Reinigung durchgeführt, und da ging der Chat auch bei mir!
Markus bei mir klappt des net
Mattis-3F-Team Mattis-3F-Team merkt an: falls eure farben nicht mehr stimmen bin ich schuld.... ich hatte versehentlich die Zugangsdaten platt gemacht...
Kelly Danke für die vielen Begrüssungen
C.W.Francis Ich habe den Schirm gar nicht erst benutzt...sonst wäre ich direkt ins Sauerland geflogen...lol
the_TOCO hätte gerne schwarz gehabt...
C.W.Francis Ja ja...der Mattis....
Sven-3F-Team @toco wei´ßer adler auf weißem grund?
Mattis-3F-Team toco: schwarzer adler auf schwarzem grund?
the_TOCO so in etwa!!
C.W.Francis Blackforest by night??
Markus wo stellt man die um?
Mecki *lol* Diese Adler...
Lena @Francis: Hättest ruhig hier hin kommen können!
Cena0123 sollen wir zitate raten spielen?
Markus hier?`
Sven-3F-Team In berlin ist richtiges april-Wetter, sturm, donner, regen, sonne....
Markus aja
Markus ^^
Markus ja bei uns auch
Markus heute sehr sehr windig
C.W.Francis Hihi...vielleicht nehme ich lieber meinen Besen!!
the_TOCO in delmenhorst auch!!
Sven-3F-Team @aliena - noch da?
Mecki Bei uns war es en bissl windig und es gab kaum Regen
C.W.Francis Aber dafür hatten wir einen Super-April, oder???
Aliena ja
Mecki Im Moment scheint die Sonne
the_TOCO regenen tut's hier durchgehend
Kelly Bei uns war es am Anfang ganz warm und jetzt regnet es.
Lena @Sven: Ich habe schon einmal unten geschlafe. Seit der Blitz in mein zimmer eingeschlagen ist, kann ich es bei gewitter gar nicht da oben aushalten
the_TOCO jetzt gerade wie aus eimern...
Mecki
C.W.Francis Aliena...woher kommst Du denn???
Des Bei uns ist´s recht wechselhaft, mal der schönste Sonnenschein und im nächsten moment sturm und regen
Cena0123 das wetter hat mich krank gemacht , Halsschmerzen und Erkältung
Mecki Kelly, macht nix, der Regen ist doch schon wärmer geworden!
C.W.Francis Jau...Lena trickst selbst Blitze aus....lach
the_TOCO hab ich gerade hinter mir!!
Markus eimen momet
Sven-3F-Team @lena - kann ich verstehen, wobei ich gestehen muss das ich gewitter liebe, allerdings bin ich auch von einem blitzeinschlag verschont worden
Markus glei wieder da
the_TOCO hatte nur die folge, dass ich jetzt nichtraucher bin!!
Mecki Wie lange geht der Chat denn eigentlich?
the_TOCO
Cena0123 8
Sven-3F-Team hi markus - chat-hopping?
Sven-3F-Team so bis 20 uhr
Lena @francis: Na, klar, so schnell lasse ich mich nicht übers ohr hauen!
Kelly @Cena: Ich hab das ganze Jahr über eine Erkältung
Markus tja ^^
Markus problems with the pc
Mecki Na das is ja ok
C.W.Francis Räbähhh.....Aliena spricht nicht mit mir....heul....ich bin halt sensibel....!
Lena @sven: sei froh. Ein blitzeinschlag ist alles andere als lustig.....
C.W.Francis Lena...aber dafür brauchst Du Dir nie wieder Gedanken über eine Dauerwelle machen....
Sven-3F-Team @lena - glaub ich dir aufs wort, na so einem ereignis hätte ich von gewitter vermutlich auch genug
Cena0123 werden im Forum alle Posts erhalten bleiben?
Mecki Lena, kennst du einen?!?
Mattis-3F-Team @cena: grundsätzlih ja
Aliena bin dann mal weg, wünsche euch noch einen schönen abend
Lena @francis: meine haare sind viel zu kurz für eine dauerwelle?
the_TOCO gleichfalls
Cena0123 BB
Mattis-3F-Team tschüss aliena...
C.W.Francis Keine Ahnung, ob es schon gesagt wurde: Was macht ihr am Wochenende???
Mecki Bleib doch ruhig noch
Mecki
Des MAchs gut Aliena
Lena @mecki: wen kenne ich?
Cena0123 Fussball
Mecki Na nen Blitzeinschlag?
C.W.Francis Tschö Aliena...
Sven-3F-Team hi Brina
Mecki Hallo Brina
the_TOCO @francis: ins stadion und anschließend ordentlich einen draufmachen!!
Brina hallo zusammen!
the_TOCO hi brina
Kelly Verzichte extra wegen dem Chat auf mein Lieblingsserie.
C.W.Francis Welches Spiel???
Cena0123 warum kenn ich die nicks Brina , Francis und Des nicht aus dem Forum?
the_TOCO werder-frankfurt
C.W.Francis Kelly...welche???
Markus was is die?
Sven-3F-Team @kelly - das freut uns doppelt
Cena0123 ich bxb-schalke
Mecki Aliena? Noch da?
Brina hab ich bisher viel verpasst? musste leider lange arbeiten
Kelly Hallo Brina!
Mecki nee schon weg, schade
Sven-3F-Team @cena - wird besimmt ein cooles spiel, für wen schlägt dein herz?
Mattis-3F-Team @cena Brina kenn ich von da, oder? Des sowieso. Francis eigentlich auch
C.W.Francis Uih....Cena....det könnte haarig werden...aber wird bestimmt spannend!! Schade, dass Schalke nicht gewinnen wird....lach!
Cena0123 natürlich für schalke
Mecki Brina, du hast noch genug Zeit
the_TOCO die mehrheit der deutschen will werder als meister sehen...schade!!
Brina hab schon etwas länger nicht mehr im treffpunkt geschrieben,muss ich zu meiner schande gestehen
Kelly Vfb wird Meister!!!
C.W.Francis Cena....Du kennst meinen Namen nicht??? Ich bin empört!!!
Cena0123 ich hab jetzt drei Umfragen gesehen wo immer jemand anderes geführt hat
Lena ich bin schon ganz happy. fange nächste woche mit meinem führerschein. freue mich schon jetzt auf die ersten Fahrstunden
the_TOCO arme deutsche mehrheit!! und das soll demokratie sein...
Cena0123 ne leider nicht franics
Mecki Brina, wenn es hier wietergeht, ist das doch auch ne gute Gelegenhiet für DEIN Comeback
Mecki
Brina lena: hey cool! das wird sicher toll
C.W.Francis Ach Du ahnst es nicht...dann kann man in der Ecke auch kein Auto mehr fahren....lach...freu mich für Dich!!
Sven-3F-Team @cena - francis ist unsere Recherche-Fee
Kelly Am Anfang als ich in den Chat gekommen bin, habe ich auch sehr wenig geschrieben!
Mecki Lena, das klappt schon!
the_TOCO @lena: da bist du glaub ich das erste mädchen, das ich sagen höre, dass sie sich drauf freut
Brina mecki: ich geb mein bestes deswegen bin ich ja jetzt hier
Des @Cena: Hab mich zuletzt eigentlich auch recht rege mit euch im Forum unterhalten
Cena0123 Hm verpeile da wohl eine Menge
C.W.Francis Cena....na ja...ich bekomme es halt immer direkt mit...daher habe ich mich auf das Entwerfen von Fan-Stücken konzentriert......grins
Mecki Leute, wie überbrücken wir die Zeit denn am Besten?!?
Mecki o?
Mecki Und wo
Sven-3F-Team @mecki - mit plaudern
Kelly @togo: also ich freue mich auch schon ganz arg!
Mecki Naja, ich meine ab moregn, bis Tag X
Des Autofahren ist doch schön, das sag auch ich als Frau
C.W.Francis <== reicht eine Runde Eiskaffee an alle weiter
Cena0123 so lange ist es ja hoffentlich nicht
Sven-3F-Team @mecki , achso sorry - bin etwas neben der spur
the_TOCO @mecki: eine sehr gute frage!!
C.W.Francis Mit Vanilleeins
Brina stimmt, autofahren macht spaß
Mecki Egal, Sven! *das ganze versteh*
C.W.Francis äh...eis
Brina über die pause hab ich heute auch nachgedacht. ist schon ein komisches gefühl
Kelly Ja eis
Lena Bin mal gespannt wie's wird. Neben der ganzen theoretischen Lernerei
the_TOCO autofahren ist so ziemlich das langweiligste was ich regelmäßig mache...
Sven-3F-Team wie mattis ja schon gesagt hat, wir hoffen ende mai / Anfang juni wieder für euch da zu sein... wir vermissen euch auch jetzt schon
Cena0123 hör doch dabei drei ???
Mattis-3F-Team Vanilleeins find ich weltklasse
Mecki Ich hatte gerade neue Fragen fürs Highscore-Quiz in Arbeit...
Des Gibt es denn schon ne aussicht, wann es im Treffpunkt weiter gehen kann?
Markus dito?
Markus dito?
Lena Bin mal kurz weg, bis gleich!
Cena0123 liest jemand von euch Harry Potter ?
Des oh, schon beantwortet
Markus ja klar
Markus sin total geil
Mecki @Cena: Gewiss, jedoch nicht ich.
Markus meim´n favorit:
Des Ja, alle Bände verschlungen
Brina bisher noch nicht. kenn bloß die filme
Sven-3F-Team @des kein problem
Kelly Muss mal schnell weg!
Markus ASKABAN
Markus wegen der schönen atmosphäre
Mecki *Harry Potter überhaupt nicht mag*
Markus auf platz 2 feuerkelch
Brina warum nicht mecki?
Markus nicht gefallen hat mir phönix
Mecki Bis gleich, Lena
Sven-3F-Team ich hab auch keinen zugang zu harry potter gefunden...
Des Der gefangene von askaban...ist auch meine lieblingsfolge
Markus so ein zufall
Cena0123 ja bei mir ist es so 1. Teil 3 , 2.Teil 6 , 3.Teil 1 , 4.Teil 5 , 5.Teil 4 , 6.Teil 22
the_TOCO @mecji: ich schließe mich da an!!
Markus bei mir
Markus 1. askaban
Markus 2. feuerkelch
C.W.Francis Ich wollte Harry am Anfang nicht lesen.,..haben ja alle gemacht...aber ich habe die Bücher regelrecht verschlungen!!
Sven-3F-Team @toco - werder hätte unsere hertha aber nicht so vermöbeln müssen, oder?
Mecki @Sven: Bis dahin sind die Fragen gewiss fertig!
Markus mir gings genau so
Brina immer dieser gruppenzwang
Des @ markus: muß dir auch recht geben , von wegen der schönen atmosphäre
Markus mich lang dagegen gewehrt
Cena0123 ich sehe schon 50 zu 50
Markus stimmt
Lena Da bin ich wieder!
Markus so schön wintery ^^
the_TOCO @sven: och...die waren alle ein wenig wütend glaub ich!!
Brina hi lena
Mecki rena
Cena0123 warum hertha so schlecht ist frag ich mich auch immer , die müssten viel besser sein
Mecki rena = re Lena
Mattis-3F-Team Mattis-3F-Team will nicht zu viel versprechen, aber: vielleicht kann ich zur Überbrückung zwischendurch nochmal einen Chat anbieten...
Sven-3F-Team @mecki - geanu das befürchte ich (um Peter grob zu zitieren)
Kelly schon wieder da.
Markus das wär gut ^^
Des Das wär doch was...
Mecki Sven, wieso befürchtest?!?
Sven-3F-Team @lena - willkommen zurück
C.W.Francis Fände ich prima!!
Mecki ne schönen Quizfragen?!?
Mecki Meine
Sven-3F-Team scherz mecki scherz
Kelly Les grad Akaban
Markus gell is coll
Mecki Mattis, das wäre toll!:-)
Mecki
the_TOCO lest ihr auch noch andere sachen??
Kelly Jo
Cena0123 wo bise denn ?
Lena @sven: danke.
Markus 3. stein / halbblutprinz
Markus 5. kammer
Cena0123 Ich lese noch .................... Drei ???
Markus 6. orden
Mecki @Sven: Grrrrrrr....
Brina ich les im moment der turm von s. king
Sven-3F-Team ich mag hakan nesser ganz gerne ist ein bisschen wie mankell
Mattis-3F-Team @mecki: einfach ab und zu mal unsere Seite aufrufen...
Markus joa ich auch ^^
the_TOCO davon mal abgesehen...
Markus ich freue mich schon so wenn se wieder da is
Des @Toco: ja sicher, gibt ja leider nicht so viele harry potter bände
Mecki Im Moment hab ich auch viel mit SChule und Umzug zu tun
Cena0123 am liebesten hör ich neben hörspielen hörbücher krimis
the_TOCO iich kenne leute, die lesen nur den kram...
Markus hört einer von eich auch die hörbücher von HP?
Brina @mecki: oh oh, umzug.... an den stress kann ich mich noch gut erinnern
Kelly Kenn nicht alle Harry Potter! schäm
Sven-3F-Team @brina - noch danbei, oder gehts dir wie mir und der kopf nickt ab und zu auf die tastatur vor müdigkeit?
Cena0123 jo die find ich besser als die bücher
Mecki Brina, bei mri wird das noch verhältnismäßig einfach
Mecki Es ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt
Markus ich find die au super ^^
Lena ich bin gott sei dank noch nie umgezogen. will ich auch gar nicht. ich mag unser haus!
Cena0123 so ich hol mir jetzt mal meine 5 0,75 Liter wasser flasche heute
Brina @sven: klar bin ich noch da. auch wenn ich wirklich müde bin. hab morgen früh wieder vorlesung
Markus mir gehts da au so
C.W.Francis So Ihr Schnecken...wünsche euch allen einen tollen Chat...habe leider noch was zu tun....lasst die Köpfe nicht hängen....Grüße
Cena0123 Ja Rufus Beck ist cool
Kelly @lena: 2 mal schon!
C.W.Francis Bye Bye
Sven-3F-Team bevor ich meine freundin kennengelernt ahbe bin ich nur einmal umgezogen, seitdem dreimal,,mmmh das sollte mir zu denken geben...
Des Tschüß
the_TOCO ich lese im moment vorzugsweise freier fall für freie bürger - eine soziale groteske von markus liske...gaaaanz großes tennis
Sven-3F-Team bye,bye fran
Mattis-3F-Team tschö francis
Markus liest des total gut gell
Markus cu
the_TOCO ciao
Lena Tschüs francis! machs gut!
Cena0123 werdet ihr den marxs und pfeiffers neue Serie lesen?
Mecki cu Francis
Lena ups, ein bisschen spät
Markus ne
Brina was macht ihr alle eigentlich schönes am we?
Mattis-3F-Team wenn sven jetzt gleich weg is weiß ich wieso...
Kelly Fran! Fran! bisch noch da???
Markus EUROVISION
the_TOCO fußball
Sven-3F-Team fan ist schon wech
Mecki Cena, kann man ja mal probieren, die Serie
Des Sport und feiern
Kelly Schade schon weg!
Lena wieso, mattis?
Mecki r der Titel gefällt mir nicht so dolle
Markus und lernen
Cena0123 fussball und abends tv gucken
Mattis-3F-Team @lena weil er frech zu seiner freundin war...
Sven-3F-Team Sven-3F-Team rennt um sein leben
Cena0123 mecki kennst du Center TV ?
Cena0123 lol
Mecki Hat seine Olle ihn wieder beim Chatten erwischt?
the_TOCO hehe
Lena ach das meinst du. ich hab's gelesen! Böser Sven ...........
Des
Sven-3F-Team wieso *unschuldigindierundeschau*
Mecki @Sven: hehe, das war meine Revanche für eben, wegen den Quizfragen!
Markus an die die morgen ESC gucken:
Mecki
Mecki Cena, nee kenn ich nich
Markus vote Bulgaria & Macedonia!
Lena nein, natürlich nicht! Ganz lieber sven! Ein Unschuldslamm!
Sven-3F-Team tschüs mecki
Cena0123 kick ihn
Mattis-3F-Team sven? Unschuldslamm? Hab ich was verpasst?
the_TOCO bin mal kurz weg...'ne neue cd suchen
Sven-3F-Team Brazil ten points
Markus lol
Mecki Wieso tschüß?!?
Kelly Bin gleich wider da!
Des war ein indirekter rausschmiss
Sven-3F-Team och Mecki - warum hast du bei den witzen immer so eine lange leitung wie der erste detektiv?
Mattis-3F-Team Mattis-3F-Team findet cds doof, wo das letzte lied 17 Minuten lang ist, man schon vergessen hat dass die noch läuft und dann doch noch was aus den boxen brüllt
Sven-3F-Team @mattis, vor allem wenn man eingenickt ist und hochschreckt
Mecki Nö, hab ich doch nicht, ich kenn gute Witze
Des jepp, kann ich nur zustimmen
Cena0123 das einzige was ich am grand prix toll finde ist die punkteverteilung
Brina dann los!
Sven-3F-Team lena schätzt mich richtig ein *frechgrins*
Des bestimmt, wie könnte es anders seiin
Lena klar, bist doch ein ganz lieber!
Mecki Sven hat das vorhin so geschrieben, weil er beim Bearbeiten meiner Fragen immer versucht hat, sie selbst zu beantworten, und keine davon wußte!
Cena0123 lol wutausbruch im Chat
Sven-3F-Team @lena mmmh, das klingtr als ob du mit deinem hund sprichst? heisst deer auch sven?
the_TOCO @mattis: die erste die mir da einfällt ist nevermind von nirvana...die geht plötzlich mit so 'nem psycho klopfen weiter...
Kelly Hör grad Rammstein!!!
Mecki Das war beim 125-Jubiläumstreffen ähnlich: da hab ich ein Quiz vorbereitet. André Marx hatte sich auch einer Gruppe angeschlossen, und der konnte eine Frage aus einer Folge, die von ihm selbst war, nicht beantworten...
Sven-3F-Team aber nur weil mecki 6 falsche antwortmöglichkieten vorgegeben hat
Mattis-3F-Team Mattis-3F-Team hört grad die neue Reinhard Mey - aber selbst er hat jetzt so einen Titel auf der CD...
Lena nee, der heißt Lutz. Der ist aber auch lieb!
the_TOCO reinhard mey ist schön!!
Mecki @Sven: Nee, der heisst Bleibda! Der gehorcht mir immer, wenn ich sage: Bleibda, komm her!
Des Noch blöder ist, wenn das letzte lied noch 10 min weiterläuft und dann gar nichts mehr kommt. fühl ich mich auch irgendwie etwas veräppelt
the_TOCO höre gerade delbo
Sven-3F-Team @toco - wobei nirvana nach wie vor kult ist....
Cena0123 ÜBER DEN WOLKEN
Mattis-3F-Team Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Mecki Sven, nein es gab keine A´ntwortvorschläge. Man musste die Fragen von sich aus beantworten
the_TOCO das hab ich nicht bestritten!! obwohl ich seit bestimmt 2 jahren keine meiner zahlreichen nirvana cd's mehr angefasst habe!!
Sven-3F-Team @des - ich hab mal gehört, dass das die firmen gerne als copy-schutz einsetzen und die cd dadurch Überlänge hat
Cena0123 alle ängste alle sorgen sagt man
Mecki Och nu hört mal auf...
Des aha
Mattis-3F-Team blieben darunter verborgen und dann
the_TOCO @mattis: reinhard mey ist solange schön, solange er nicht dieses lied spielt!
Cena0123 ok
Mecki May hat viel bessere Lieder als dat mit den Wolken...
Des man lernt immer wieder was dazu
Sven-3F-Team *über den wolken* träller
the_TOCO damit wird man im musikunterricht gequält
Mattis-3F-Team ich liebe die texte!
the_TOCO ich fang hier auch gleich an zu singen!!
Mattis-3F-Team man kann sich echt auch heute noch totlachen
Mecki Zum Beispiel Die Ballade vom Pfeifer ! Die ist sooo genial!!!
Cena0123 ich kenn noch eins mit maikäfern irgendwie es gibt keine Maikäfer mehr
Sven-3F-Team @toco na dann mal los
Des kann bei dem Thema grad nicht mitreden
Mattis-3F-Team cena das sind aber alles ganz alte lieder - da fällt mir auch eins: Welch ein Geschenk ist ein Lieder
Mattis-3F-Team Lied...
Sven-3F-Team @lena - noch da?
the_TOCO ich hab so 'ne cd zum 60 geburtstag von hannes wader, da ist reinhard mey auch dabei und konstantin wecker, der immer noch der allertollste ist!!
the_TOCO das wollt ihr nicht!!
Markus OK ich muss dann mal
Kelly telefonir grad!
Markus ich hoffe wir lesen uns bald wieder
the_TOCO ciao markus
Cena0123 tschüss markus
Markus und die beste drei ??? seite überhaupt kommt wieder on
Brina @markus: bisl dann dann... tschüß
Sven-3F-Team @markus - machs gut und (hoffentlich) bis bald
Markus bis dann
Des Machs gut MArkus
Cena0123 und ruf nicht zu oft an
Mecki Oder Antrag auf Erteilung eines Antragformulars
Markus tschau!
Mecki cu markus
Lena ja, sorry. ich sehe mir gerade galileo an. da gehts ums klettern. da muss ich einfach hinschauen!
the_TOCO @mecki: das ist klasse!!
Sven-3F-Team oh Gott, am besten in 1000 metern höhe - ich muss weg *flitz*
Mecki Jou, und am Ende kriegt er das Ding doch rein zufällig...und vorher mußte er leiden...
the_TOCO achja...der herr hat ja höhenangst!!
Mecki
Lena ja, so ungefähr. aber so hoch kletter ich nicht, keine angst
Brina kann einer von eich ne empfehlung aussprechen: peugeot 206 oder fiesta?
the_TOCO ich auch!!
Cena0123 kp
Sven-3F-Team @toco das ist untertriben, der herr hat eher höhenpanik
Mattis-3F-Team Mecki / Toco: Kennt ihr auch aktuellere Stücke?
Des peugot
Lena aber ich möchte unbedingt noch den dt. kletterschein machen
Brina ich such nämlich grad n neues auto und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden
Sven-3F-Team @brina - peugeot bin ich schon gefahren, bzw. hatte ich schon - war o.k.
the_TOCO ich hing mal in 30 metern höhe an so einer kletterwand...
Mecki @Mattis: Vom ALbum Flaschenpost, das war glaub ich von 96, das Lied Narrenschiff
the_TOCO @mattis: moment ich schau mal die besagte cd an!!
Brina klettern ist toll. ist aber bei mir schon was her
Des @Sven: bei uns gibt´s nen Hochseilgarten. Die beste Therapie
Sven-3F-Team wenn schö macht
Cena0123 pc macht auch in Ratingen Probleme
Brina man muss ja auch seine ängste mal bezwingen
Sven-3F-Team @des - ganz bestimmt, danach brauch ich auf jeden fall ne Therapie, dann lieber tauchen
Mecki Ganz so viel kenn ich noch nicht, der ist ja seit über 30 Jahren am Werk
Brina da fällt man zumindest weich
Lena ich liebe klettern. ich bin hin und wieder in einer kletterhalle in dortmund. aber irischer tanz ist genauso schön!
Sven-3F-Team @brina - leichter gesagt als getan...
Mattis-3F-Team Lena: kann man in der Wand auch irisch tanzen? Das wärs doch dann
Meister-adrian hallo
Cena0123 Ich glaub das Wort was man mit dem Thema drei ??? am öftesten 2007 hört ist Rechtstreit. Ich bin für eine Verbannung des Wortes
Sven-3F-Team hi adrian
the_TOCO @mattis: ich hab leider keine ahnung welche lieder davon neu und welche alt sind...ist 'ne live-cd
Brina irisch klettern
Lena nee, das geht leider nicht, mattis
Meister-adrian war eben einfach draußen
Sven-3F-Team feet of the walls
Lena ups, flache taste. ... in eine professionelle tanzschule fahren
Meister-adrian
the_TOCO hey sammler!!
Sven-3F-Team Hi Sammler
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Hallo
Mecki Hallo Sammler!
Lena falsche taste. mensch, was ist denn heute los?
Des @Sven: alles halb so schlimm, macht richtig spaß wenn man sich überwunden hat. Aber tauchen ist ja auch nicht schlecht.
Lena hi 3fas
Cena0123 Das Wetter spielt verrückt
the_TOCO tach fan!!
Cena0123 jetzt wirds voll
Mecki Hi Fan
Mattis-3F-Team wie findet ihr denn roger cicero?
Sven-3F-Team ich liebe die unterwasserwelt, so eine unglaubliche ruhe
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Ich komme kaum nach mit dem schreiben
Lena die tanzschule ist ziemlich weit entfernt. das bedeutet 40 minuten mit dem bus fahren. und das noch nicht mal mehr von zu hause aus
the_TOCO nich so prall...aber besser als alles was vorher beim grand prix war
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler lesen meinte ich eigentlich
Brina @mattis: na ja, sagen wir mal, ich sag nix dazu. ist ja alles geschmacksache
Mattis-3F-Team adrian: falsche farbe!
Mecki Ach ja...die Farben...hmm
Lena @mattis: scheuslich. ich finde seine musik einfach nur noch grausam. das tut weh in den ohren
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler wie kann ich meine farbe ändern ???
Mecki *mich das auch frag*
Cena0123 kann man nicht auch mal mit Skype einen Audio Chat machen ? Würde eure Stimmen mal gerne hören
Des @Sven: Hab beim Tauchen bisher leider nur ne schnupperstunde gemacht, im Schwimmbad.. War aber trotzdem schön.
Mattis-3F-Team sammler: auf das fragezeichen neben deinen namen klicken
Cena0123 klickt auf euer fragezeichen neben eurem Nick
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler keine ahnung ich kenne mich mit skype nicht aus
Mattis-3F-Team Mattis-3F-Team kennt kein skype
Brina Brina testet die neue farbe
Cena0123 Echt? du kennst kein Skype?
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler TEST
Mecki
Kelly Endlich wieder da, ham das Telefonat aber lang gezogen
Mecki Kelly: Und was sagt Peter?
the_TOCO achja...ich gehe übrigens mittwoch auf ein konzert der großartigen band JUPITER JONES
Mecki Lassen Justus und Bob ihn wieder nicht weg wegen eines neuen Falles?
the_TOCO der name dürfte wohl allen ein begriff sein
Cena0123 echt heisst die so ?
Mecki
Kelly Welcher Peter?
Lena wer ist das denn? toco
Cena0123 wenn das mal nicht einen rechtstreit gibt!
Mecki Na der der mit seiner Freundin telefoniert hat! *ggg*
Cena0123 Dick schreiben kann man auch
Mattis-3F-Team schön bunt hier
the_TOCO bei interesse http/profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=18690663
Mecki Wenigstens dürfen die nicht z.B. Jelana verwenden, denn die hat ja André Marx erfunden!
Mattis-3F-Team kursiv auch
Mattis-3F-Team dachte ich jedenfalls
Mecki Auf Allie Jammison haben die auch keine Rechte!
Mattis-3F-Team kursiv
Cena0123 glaubt ihr in folge 7 von DR3I kommt Hugenay vor?
Mattis-3F-Team und unterstrichen
Kelly Das war ein alter Freund aus meiner alten Klasse der mich zu seinem Geburtstag einladen will!
Mecki Nein!
Sven-3F-Team @cena - wie kommst du auf hugenay?
Kelly Doch!!!
Cena0123 ich hoffe nein die sind es nicht würdig geschichten über VICTOR zu schreiben
Mecki Die Folge hat doch nichts mit Gemälden zu tun, oder?
Kelly Warum?
Mecki UInd, Kelly, gehst du hin?
Cena0123 hugenay könnte ja der Reiter sein?
Mecki Hugenay kommt nicht drin vor!
Lena sorry, habe den überblck verloren. worum gehts gerade eigentlich
Mecki Er steht ja auch nicht auf der Sprecherliste.
Des So, muß mich leider so langsam von euch verabschieden. Muß nochauf einen Geburtstag. Hoffe wir hören bald wieder voneinander.
Cena0123 ah stimmt
Mecki schade Des
Kelly Warum nicht??? Es kommen auch alte Freundinnen von mir!!!
Mecki Viel Spaß und bis bald, Des
Sven-3F-Team machs gut des undviel spaß beim geburtstag
Mecki
Cena0123 bb
the_TOCO bis hoffentlich bal des!!
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ ALLE Wie wollen wir kontakt halten, solange der Club geschlossen ist ???
Cena0123 ICQ?
Mecki Über ICQ
Mecki r E-Mail
the_TOCO icq
Mattis-3F-Team cena: du kannst auch wieder normal schreiben...
Mecki Oder E-Mail
Cena0123 ah ok wurde bei mir normal angezeigt
the_TOCO icq und e-mail??
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Ich habe keinen Plan wie ICQfunktioniert !!!
Kelly per E-mail, hab kein ICQ
Lena ich glaube, ich sollte mal den fernseher ausschalten, ich kann mich nicht auf beides konzentrieren.
the_TOCO @sammler: einfach runterladen...fertig
Cena0123 www.icq.de kannst es ganz leicht runterladen
Des Tschüß, bis bald!
the_TOCO ciao
Brina aber wir haben doch nicht alle unsere mail-adressen
Mecki Lena, was läuft denn?
Mecki mecki1309@web.de
Mecki ICQ: 285022875
Cena0123 ich add dich heute abend mecki
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Meine lautet: 3_fragezeichen_artikel_sammler @ arcor.de
Kelly @cena: Danke!
Cena0123 ich bin dann einer mit schalke avatar
the_TOCO 219-271-483
Lena @Mecki: Ich sehe mir gerade galileo an.
the_TOCO arne_behrens@web.de
Brina sab_mueller@web.de
Kelly Computer und Fern? Nein!!!
Mecki ahso
Cena0123 hör gerade das rocky theme
Lena was ich gut kann ist hausaufgaben machen und fern sehen. das ist kein problem
Cena0123 oliver netwing fehlt...
Kelly marlene.schmalzried@web.de
Mattis-3F-Team cena: der konnte heute nicht
Sven-3F-Team @lena - das können glaube ich auch nur faruen, ich kann höchstens musik hören, alles andere lenkt mich zu sehr ab...
Kelly Schade
Mecki Jou...alles steht auf web.de *gg*
Mattis-3F-Team Mattis-3F-Team verkündet: wir informieren auch alle nochmal per E-Mail, wenn wir wieder online sind. Ihr habt hoffentlich alle den Newsletter abonniert?
Brina aber klar doch!
Lena meine eltern findens nur nicht so lustig, wenn ich fern sehe und dabei HA mache
Cena0123 ich hab ihn
Lena habe ich, matthias.
Kelly Wen?
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Seit Ihr eigentlich bei Ebay aktiv ???
Kelly Nich so
Brina hab schonmal hörspiel dort gefunden
Mecki ich
the_TOCO @mecki: ich hab dich mal geaddet!! mein name ist marianne&michael
Cena0123 kriegt ihr eigentlich jetzt finazielle schwierigkeiten ?
Mecki *lol*
Kelly No
Mattis-3F-Team e
Mecki Mattis, nee, hab ich nicht abonniert...
Mecki *den aber haben will*
Mattis-3F-Team Cena: Wir wissen noch nicht, was man nun von uns fordert. Kosten entstehen auf jeden Fall. Anwaltliche Beratung usw.
the_TOCO @mattis: ich glaube fast nicht!!
Kelly Rammstein: Zu empfelen!!!
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler was haltet Ihr davon, wenn wir solange der Club auf eis gelegt ist uns in einem 3 ???-Ebay-Club treffen um kontakt zu halten
Lena ich freue mich schon auf den 21. da kommt ein film, der in berlin spielt und auch ziemlich stark mit berlin zusammenhängt. inferno - flammen über berlin
Kelly Warum den nicht E-mail?
Nat hallo
Mecki aha
Sven-3F-Team mecki du hast dich abgemeldet
Mecki Hallo Nat
Cena0123 ragnars seiten kommen ja leider auch nicht mehr on
Kelly Hi Nat!
Mecki *wiederhaben will*
Sven-3F-Team @lena - aber da brennt unsere schöne stadt doch gfast die ganze zeit
Nat wollte nur kurz tschüß sagen,vielen dank für die wunderbare seite
Mattis-3F-Team Mattis-3F-Team sagt: Ich werde mal auf unserer Info-Seite einen Link einbauen, wo man den Newsletter auch aktuelle abonnieren kann.
the_TOCO danke mattis
Sven-3F-Team hi Nat, vielen lieben dank!
Cena0123 kennt ihr Oskar Loerke oder so ähnlich?
Mecki fein
Mattis-3F-Team was ist mit ragnars seiten?
Lena ja, leider. ich hoffe, ich werde es verkraften, sven...
Cena0123 ich hab ihn gefragt ob sie nochmal online kommen und er meinte nein wegen der aktuellen situation
Nat hoffentlich sieht man euch bald hier wieder,werde die tage zählen
Sven-3F-Team hauptsache Kreuzberg wird nicht in schutt und asche gelegt
Kelly ich auch!!!
Lena stimmt, das hoffe ich auch!
Mattis-3F-Team Sammler: Cena0123: ragnars seiten kommen ja leider auch nicht mehr on
Nat alles liebe euch dreien und lasst den kopf nicht hängen...
Sven-3F-Team @nat - mit ziemlicher sicherheit, wir freuen uns auch...
the_TOCO kreuzberg ist do unkaputtbar!!
Mecki Warum nicht?
Sven-3F-Team @Nat vielen lieben Dank - das tut mal ganz gut....
Kelly Phone mal kurz mei ma
Nat bis hoffentlich bald cu all
Sven-3F-Team @toco -. ich weiß, ich leb hier seit 30 jahren
Mecki ciao Nat
Sven-3F-Team bye,bye nat
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler was haltet Ihr von der Zwischenlösung eines 3 Fragezeichenclubs bei Ebay um die Zeit zu überbrücken, bis unsere seite wieder in ist ???
the_TOCO ich kenne sehr viele leute dort...
Mecki on meinst du, nicht in
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler on nicht in meinte ich
Mecki In ist sie immer
Brina wie soll das bei ebay dann funktionieren?
Mecki
Sven-3F-Team wo genau?
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Ich könnte für uns einen Ebayclub gründen
Kelly bin wieder da.
the_TOCO naja...kreuzberg...oder das was ich mir drunter vorstelle
Mecki relly
Mecki = re Kelly
Mecki
Kelly wie meinst du das?
the_TOCO kann mir so schlecht straßennamen merken,...eine freundin wohnt am südstern
Cena0123 welcome to the show
Mecki gut
Sven-3F-Team ach ne - ich auch
Kelly wie heißt die Freundin?
the_TOCO ach was...das ist da wo ich an silvester immer wohne
the_TOCO wenn ich in berlin sein sollte natürlich
Cena0123 in na viertelstunde haue ich ab
Sven-3F-Team die welt ist wirklich ein dorf, viellicht läuft man sich ja mal über den weg? wie gefällts dir dort?
Kelly warum?
Cena0123 gibts eigentlich wieder nen chatprotokol ?
Mecki *irgendwann auch nochmal nach Berlin komm*
the_TOCO ich find's ziemlich klasse dort!! nette leute...größtenteils jedenfalls, schöne läden echt toll
the_TOCO ich meld mich wenn ich das nächste mal komme
Sven-3F-Team Berlin ist immer einen Besuch wert
Mattis-3F-Team Cena: bestimmt
Lena Berlin ist super!
Cena0123 Neben mir liegt eine aus der Bücherei entliehenes Drei ??? Kids du hast die Wahl
Sven-3F-Team kannst du machen, find ich ja wirklich lustig....
Cena0123 wo hat das 3F Team seinen dritten Man gelassen ?
the_TOCO berlin hat nur das große problem wie jede metropole, dass es auf seine touristenpfade beschränkt wird...
Mecki Ja...Also, dieser Henri...
Sven-3F-Team der passt heute auf seinen sonemann auf....
the_TOCO die wirklich schönen gegenden werden nicht beachtet
Cena0123 hört ihr die Drei ??? neuvertonung´?
Mecki bisher wäre kaum übertrieben bei mir
Sven-3F-Team stimmt, gerade die ecken, die nicht von Touristen bevölkert sind machen den Charme von berlin aus, Kreuzberg wird bis heute nur auf die 1.Mai Krawalle reduziert, dabei gibt es hier so viele nette ecken
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Wollen wir uns vorübergehend hier treffen, oder ist das eine Schnappsidee ??? http/groups.ebay.de/forum.jspa?forumID=17000001804
Lena warum gibt es am 1. mai eigentlich so viele krawalle?
Cena0123 oh am übermorgen ist muttertag ich brauch noch ein geschenk!
Kelly geht der chat nur bis 8e?
Mecki ?
the_TOCO genau!! das stelle ich in jeder größeren stadt fest!! vor allem in london, was so etwas wie eine zweite heimat für mich ist, ich liebe diese stadt, aber diesen touristenkram finde ich einfach nur grauenvoll
Mecki Ich auch, Cena
Mecki *grübel*
Kelly ich hab gemeint achte
Sven-3F-Team @lena - von 20 jahren ging es in berlin, vor allem in Kreuzberg hoch her, heute ist es zum Glück recht freidlich....
the_TOCO @lena: weil es noch leute gibt, die links sein falsch auffassen
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Ich bin leider nur noch paar minuten da, muß gleich in die Nachtschicht !!!
Mecki Viel Spaß, Sammler
the_TOCO @sammler: tut mior leid
Mecki Wo arbeitest du eigentlich?
Kelly Was hasch für ein Beruf?
Lena ich fand´'s ehrlich gesagt ziemlich heftig, was sie am 1. mai in den nachrichten über berlin brachten.
Sven-3F-Team die chronologie der Krawalle würde doiesen Chat sprengen, vieliicht kann ich das mal bei Gelegenhiet in Ruhe (aus meiner Sicht) erzählen
Kelly warum was brachten die?
the_TOCO wäre interessant!!
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler @ Toco = Was tut Dir Leid der Ebayübergangsclub oder das ich zur Nachtschicht mu0 ???
Lena sehr gerne. über berlin interessiert mich ja bekanntlich alles!
the_TOCO nachtschicht
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Chemikant
Cena0123 hat das auch was mit der NPD zu tun (Hab von Politik keine Ahnung , sollte mich in meinem Alter auch noch nicht interisieren)
Mecki Ui!
Kelly achso
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler in einer Chemiefirma
Sven-3F-Team @lena - das war nichts iom Vergleich zu dem was sich Ende der 80iger abgespielt hat, heute sind die Medien nur scharf darauf etwas zu senden. Es war wirklich kaum etwas los... in X-Berg war ganz ruhig, es gab nur ein schönes Straßenfest
the_TOCO die npd nur am rande...ist ja 'ne rechte partei
Kelly mhm
Mecki Ich kann dat net ab
Sven-3F-Team @Sammler - Nachtschicht ist ja auch heftig...
Mecki n die hier immer so AUfkleber hinmachen
the_TOCO irgendwie nicht der ort um sich über sowas zu unterhalten!! wir haben in delmenhorst zur zeit noch genug probleme mit denen!!
Kelly ich hör grad rammstein, amerika
Mecki
Lena äh, sven, was meinst du mit X-Berg?
Cena0123 in den letzen 10 Minuten wird es sehr politisch , dann hatten wir heute auch jedes Thema sport,entertaiment...
Cena0123 @ mecki wer die rechten?
Kelly genau oder musik
Sven-3F-Team die rechten sind in Berlin zum Glück recht wenig vertreten und in Kreuzberg zum Glück überhaupt nicht!
Brina X=Kreuz, vermute ich
Mecki ja die npd
the_TOCO das ist gut!! ich muss auch gleich los!! ich treffe mich noch mit einer hübschen jungen dame auf eine flasche wein!!
Cena0123 die nutzen ja auch you tube für ihre komischen beiträge
Sven-3F-Team @Brina - stimmt
Brina na dann kann man ja nur einen schönen abend wünschen, toco
the_TOCO wir hatten ja die geschichte mit dem hotel...
the_TOCO danke danke
Sven-3F-Team sorry die Abkürzung für Kreuzberg X-Berg hat sich eingebürgert
Mecki afk tel
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler HALLO !!! Was haltet Ihr von dem Vorschlag des Ebayclubs http/groups.ebay.de/forum.jspa?forumID=17000001804 als vorübergehende Notlösung ???
Cena0123 toco bist du m?
Lena ach, das X war als Kreuz gemeint. wi gesagt - bei mir läuft heute gar ncihts mehr!
the_TOCO ja
Cena0123 bin nicht bei ebay ge reg
Sven-3F-Team @Toco - da nann auf einen romantischen Abend
the_TOCO naja...schauma mal!!
Brina vielleicht sehen bzw. lesen wir uns ja auch bald wieder hier *hoff*
the_TOCO vielleicht nehm ich lieber 2 flaschen
Mecki meine tante ist es
Sven-3F-Team oder zumindest kuschelig
Kelly Bob hat am dienstag Geburtstag! Das hier is ja ein schönes Geburtstagsgeschenk!!
Cena0123 ne bin keine 18 brauch man da nicht personalausweis kopie usw.
Kelly Der arme
Mattis-3F-Team @sammler: ich kenn diese Clubs nicht...
Sven-3F-Team @Brina - das hoffen wir auch von ganzem Herzen
Cena0123 wofür ist die uhr neben big unterstrichen und kusiv
Mattis-3F-Team @sammler ich kenne diese Clubs nicht
the_TOCO so ich verabschiede mich dann mal!!
Brina hi mattis
Sven-3F-Team @kelly dann feiert schön seinen Geburtstag. Wie alt wird er 16?
Kelly gut
the_TOCO auf bald! in diesem sinne: KEEP ON ROCKIN'!!!
Sven-3F-Team machs gut toco
Mattis-3F-Team cena damit kannst du die zeitstempel ausblenden
Lena tschüss, toco!
Mecki cu toco
Brina bye
Kelly bye
Cena0123 es hat mir spass gemacht mit euch so kanicke rätsel zu lösen
Mattis-3F-Team Mattis-3F-Team leutet die letzte runde ein
Cena0123 knacike
Kelly schon gegangen?
Lena ich werde im juli endlich 17. freue mich jetzt schon. und spätestens im septembert zieht meine schwester aus
Brina zieht sie denn weiter weg?
Kelly Warum die letzte Runde???
Sven-3F-Team *GonG*
Cena0123 Zugabe Chants
Sven-3F-Team @Lena - darfst du dann unter Aufsicht schon mit 17 fahren?
Kelly Schluchts
Lena aber wenn sie auszieht, bin ich endlich ihren Freund los. der nervt
Brina so ist's richtig: positiv denken
Cena0123 hört heute abend noch jemand die DREI ??? ?
Lena @jepp, sven, darf ich. deshalb fange ich jetzt schon an. ich finde dieses begleitete fahren sehr sinnvoll.
Brina ne, ich glaub, heute ist mir eher nach ne alten ???
Kelly nathürlich
Sven-3F-Team @cena - zurzeit eher nicht....
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler ch habe soeben einen Ebayclub für uns gegründet.
Brina @cena: hab irgendwie DR3I gelesen...
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Sollte kein Interesse bestehen, werde ich Ihn natürlich wieder umgehend löschen.
Kelly wirklich nur bis 8
Kelly Womit haben wir das verdient???
Cena0123 na dann verabschiede ich mich schonmal langsam
Sven-3F-Team @lena - na dann viel Spaß
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Ich habe Ihn auf PRIVAT eingestellt, so das nur Leute zutritt haben, die von mir freigeschaltet werden.
Mattis-3F-Team Mattis-3F-Team wird sich ersmal nicht dort eintragen. Nicht falsch verstehen, wir fühlen uns echt geehrt, aber wir haben momentan andere sorgen...
Sven-3F-Team Ciao Cena, bis bald!
Brina @sammler: vielleicht kann man sich ja für nächsten freitag dort verabreden und dann sehn, wie's wid
Mecki so da bin ich wieder
Mecki
Mecki Bis bald, Cena
Lena danke, werde ich bestimmt haben, sven!
Cena0123 geht der jetzt um 20:00:00 aus
Kelly
Mecki wir lesen uns
Mecki ICQ
Mecki im ICQ
Brina muss ich mir noch runterladen
Kelly Manno hab keins!!!
Sven-3F-Team na so langsam....
Mecki mach das
Kelly ich auch
Brina oh oh, schon 20h durch...
Brina dann lesen wir uns demnächst in icq
Kelly Bis bald!!!
Mattis-3F-Team von selber geht hier (hoffentlich) nix aus
Sven-3F-Team Sodele Kinders, schön das ihr alle gekommen seit, vielen leiben dank und hoffentlich bis bald (Ende Mai / Anfang Juni)
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Ihr habt meine Emailadresse, dann könnt Ihr mir Euren Ebaynick nennen, damit ich weis das Ihr dort rein gehört und ich euch freischalten kann
Brina dann werde ich jetzt auch gehen, mein magen knurrt
Mecki ok Sammler
Mecki ss zwar noch nicht wie
Mecki Weiss
Sven-3F-Team @Brina - dann lass es dir schmecken
Cena0123 bis im ICQ oder woanders. Wir sehen uns wieder , da bin ich mir sicher. BYE BYE
Brina tschö
Mecki Ich werd mal schaun wie so die Resonanz ist
Sven-3F-Team einen schönen abend, ein tolles Wochenende und alles Gute
Mecki mal sehn, vielleicht mach ich mit
Mecki Cu Sven, bis bald
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Der Ebayclub wird gelöscht sobald unser RICHTIGER Club wieder Online ist, da es ja nur eine vorübergehende Notlösung sein soll.
Mecki Ciao, ihr alle!
Sven-3F-Team @Mecki - ich geh mit Mattis zulett von Bord
Mattis-3F-Team abonniert den Newsletter (wenn das Formular online ist!)
Mecki ok
Lena ich werde jetzt schon mal gehen! war ein sehr schöner abend! Ich hoffe, wir können uns bald irgendwann wieder im treffpunkt lesen! Bis dann und liebe grüße an alle!
Mattis-3F-Team und schaut vorbei, ob / wann der nächste Chat stattfindet
Mecki Wenn Mr. Evans euch nicht vorher von Bord stößt!
Sven-3F-Team bye Lena - bis bald
Mecki Mann über Booooord!!!
Mecki cu Lena
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler HALLO 3F-TEAM ICH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK MIT DER RECHTSGESCHICHTE !!!
Sven-3F-Team Danke, das können wir brauchen....
Mecki Ich auch! Ich setze auf euch!
Mattis-3F-Team danke sammler
Lena Tschüssi! Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
Mattis-3F-Team tschüss lena
Mecki *knudel Lena nochmal*
Mecki d
Lena *knuddelt Meck auch*
Mecki
Lena Mecki ... sorry
Kelly Mir wird das alles hier zu traurig!!! Ich gehe!!
Mecki Ich dachte Mec k wär Absicht
Mecki
3_Fragezeichen_Artikel_Sammler Ich haue jetzt auch ab, bis dann !!!
Sven-3F-Team Ciao Kelly, grüß Bob von uns....
Mecki cu sammler
Sven-3F-Team Tschüs Sammler
Kelly Mach ich!!!
Lena nein, könnte ich nie machen, mecki!
Mecki
Kelly Ich kann nicht gehn!!! Aber das machich jetzt und durch!!!
Lena Jetzt aber! Bis dann! Dem 3F-Team noch viel glück für den Rechtsstreit! Das wird schon!
Sven-3F-Team Dankeschön - Ciao Lena
Kelly Genau
Mattis-3F-Team Kelly brauchst du hilfe?
Kelly Ja
Lena Ciao!
Mecki Peter ist da!
Sven-3F-Team Mecki willbestimmt wieder gekickt werden
Kelly Lena is ja auch noch da
Mecki Sven, nein, den Kicker le ich selbst!
Mecki lese
Sven-3F-Team Gute Nacht Freunde, es ist Zeit für uns zu gehen....
Mattis-3F-Team Kelly wirklich?
Kelly Doch nicht tschüss jetzt aber mal!!!
Mattis-3F-Team *tschüss an alle*
Sven-3F-Team ist ja auch ne gute Sportzeitung
Sven-3F-Team Ciao ihr beiden!
Mecki So dann, ich mach mich auch mal vom Acker. Ich wünsche euch alles Gute in der Rechtssache! Ihr gewinnt! Ich setze auf euch!
Mecki *wink* Bis bald!
Sven-3F-Team Ciao Mecki

Wir danken euch für zwei schöne Chat-Stunden!

(zurück)

Sämtliche Texte - ausgenommen Leseproben und ggf. Klappentexte - sind © www.3fragezeichen.de.
Reproduktion - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher Genehmigung.
Mehr Infos hierzu findet ihr auch in unserer Erklärung zum Copyright und Datenschutz!